Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Hat zufälliger Weise jemand die Rede von Eisenhower kurz vor de rInvasion?

"Soldiers, bla und Airmen of the United...."???

Ich bräuchte jemanden der mit einen FilePlanet-Subscriber Account borgt. Es geht um die War-Front Beta, dafür brauch ich einen. Ich bin verlässlich(hatte das gleiche auch schon bei der Swat4 Beta gemacht), also wenn jemand so nett ist und einen Account hat den er mir borgen könnte, bitte meldet euch via PM/ICQ/MSN. Danke

hey mal ne Frage zum Forum.... ab wie vielen Beiträgen kann man eigentlich den Mitgliedertitel ändern? :ugly:

thx

hey mal ne Frage zum Forum.... ab wie vielen Beiträgen kann man eigentlich den Mitgliedertitel ändern? :ugly:

thx

Gast Jarhead

Weiß jemand wann bei Männern Wachstumsstopp ist? Also man im Durchschnitt aufhört zu wachsen?

Wenn jemand eine offizielle Seite hat wäre natürlich super!

Weiß jemand wann bei Männern Wachstumsstopp ist? Also man im Durchschnitt aufhört zu wachsen?

Wenn jemand eine offizielle Seite hat wäre natürlich super!

18 - 21 so circa!

wenn man als 16-jähriger versuchen will nen spiel zu kaufen das ab 18 ist,.. kriegt man dann viel probleme an der kasse oder ist die wahrscheinlichkeit hoch, dass es dem verläufer einfach schnurz egal ist? ^^

Ist denen bei Alkohol doch irgendwie auch immer egal, glaub nicht, dass das bei Videospielen anders ist. :ugly:

Ich weiß noch wo ich SuperSmashBrothers fürn GameCube (ab 6 oder 12) gekauft hab und die Verkäuferin meinte, dass sie meine Mutter anrufen müsste, ob ich wirklich 60? für das Spiel ausgeben darf, angeblich wegen irgendeinem neuen Taschengeld-Gesetz. :ugly::rofl:

wenn man als 16-jähriger versuchen will nen spiel zu kaufen das ab 18 ist,.. kriegt man dann viel probleme an der kasse oder ist die wahrscheinlichkeit hoch, dass es dem verläufer einfach schnurz egal ist? ^^

Wenn du etwa 1,60m groß bist, Locken und ne Hornbrille hast, naja vllt dann nicht^^

Ich mit 1.60m gross bin, keine Locken, nen Stimmbruch und 3 Jahre zu klein bin um ein Game ab 16 zu kaufen und ich es kaufen kann, dann weiss ich in welchem Laden ich Games kaufe werde :ugly:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.