Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

hallo leute...

googeln hat nichts gebracht deshalb frag ich mal hier nach...

seit circa drei wochen...und egal ob ich mich mehr oder weniger warm mache oder dehne...

wirklich jedesmal zieht es so blöd im unterleib und schallt halt rechts und links in den ober schenkel...also nicht den ganzen oberschenkel,halt nur die ersten 10-15 cm vom becken ab,herab.

und immer dann wenn ich schnell reagieren muss,dass geht soweit das es mich richtig beim sprinten behindert...

es kommt mir vor als wenn ich garnicht aus dem arsch komme dabei...

es behindert mich wirklich sehr beim fussball :(

kennt das eventuell einer?

sollte ich mal zum sport arzt gehen?

Edit-> ich kann mich auch daran erinner ,dass ich mich vor drei wochen circa weil ich zu spät kam nicht richtig warm machen und dehnen konnte...danach begann es auch....liegt es vielleicht daran und was ist das dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt das bei belastungsheben auf?

Also beim Heben aus der Hocke z.B. - muss nix schweres sein....

Dan geh zum Arzt. Könnte ja ein Leistenbruch sein.

Oder eine Leistenzerrung.

Genesung!

€:

Achso... in den Beinen?

Ja, eventuell dort ne Zerrung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja naja immer bei belastung..halt beim sprinten oder schnelle bewegungen...wie sie halt beim fussball vorkommen können...

und es zieht halt in den oberschenkel rein....voll scheiss gefühl...praktisch so 5-10cm unter dem bauchnabel...das is doch der unterleib oder?

ich merk das jetzt gerade auch noch,nur das es nicht in die oberschenkel reinzieht....

is echt seltsam...du...

na besser is ich geh mal zum sport arzt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's im Bereich vom Bermudadreieck beim Heben zwickt:

mit großer Wahrscheinlichkeit was an den Leisten

Wenn das ganze innerhalb des Hüftbereichs und darunter stattfindet,

sind eher Bänder etc. wahrscheinlich die betroffenen.

Ich glaub, ein normaler Arzt kann da schon Klärung bringen.

Genesung2#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vermute auf eine zerrung oder verlkemmung von nem nerv. Wahrscheinlich nix schlimmes. Kann sein das es passiert ist als du dich nicht richtig warm gemacht hast, kann schon mal schnell gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mal Leistungssportler, sorry, keine Angeberei, und tippe auf eine lustige Leistenzerrung, hatte diese zur Genüge.

Eine lustige Salbe á la Finalgon kann da schon helfen oder irgendwas häßlich Brennendes mit Bienen- oder Schlangengift.

Du wirst das nie los, wenn Du die Klamotte nicht auskurierst, also vllt. einfach mal eine Woche nix machen und ordentliche salben, die Knochen respektive Sehnen schonen.

Irgendwann hast Du Dich wohl nicht warm gemacht und bist mal einen ordentlichen Sprint gegangen...

Darauf tippe ich, sind genau die richtigen Zonen, die Du beschreibst.

Aber ein Doktor kann Dir mehr sagen.

Nun habe ich auch noch eine Frage: Thema Gebrauchtwagen

Ist der Preis in Ordnung oder ist hier was faul? Klick! Erscheint mir extrem günstig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheint preislich echt günstig zu sein. Ist der in der nähe so das du ihn mal anschauen kannst?

Wenn ja mal den motorraum begutachten ob der gewaschen wurde, ein kumpel von mir verkauft auch autos. Der meint ein auto mit gewaschenem motorraum hat öffters mal was zu verbergen. Scheint ja ein händler zu sein, frag ihn bei der probefahr ob du damit mal kurz beim tüv vorbei fahren darfst.

€: Muss ja nicht unbedingt der tüv sein, kann auch eine werkstatt sein die KEINE autos verkauft. Die mal kurz das auto anschauen lassen. Z.b. beim atu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3.200€ für ne 12jährigen Passat erscheint mir nicht so ungewöhnlich, auf die Kilometerleistung würde ich allerdings nicht vertrauen (wobei 100-150TKm für so einen Motor nichts sind, solange er vernünftig behandelt wurde), die stimmt eh bei fast keinem Wagen. Nimm dir jemanden mit, der sich den Wagen genau ansieht (Blochi?) (da es ein Händler ist, sollten sie dir anstandslos den Wagen auf ne Hebebühne stellen.)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ist ja schön und gut, aber was nutzt dir diese Gewährleistungspflicht wenn du dich dann eventuell erstmal gerichtlich mit dem Händler auseinandersetzen musst.

Wenn man sich nen Wagen kauft will man sicher sein das der Wagen auch wirklich dem Angebot entspricht, und nicht nachher noch Ärger damit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ih, ein Kombi :D

Wenn du nicht Massenhaft Bierkisten transportieren musst/willst würde ich ja die Finger weglassen. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum es ein Kombi sein soll, weiß ich ganz bestimmt^^ Danke für den Tipp, es gibt außer Bierkisten tatsächlich auch andere Dinge, die transportiert werden wollen.

Und selbst, wenn dieser Grund sich irgendwann erledigt haben sollte, wirds trotzdem immer wieder einer.

Und ich hab das Vorgängermodell dieses Wagens, nur eben nochmal ca. 5 Jahre älterund ohne Leder und Airbag. Der hat 200.000km weg und nun ist dem die Servopumpe festgegangen. Ansonsten ein grundsolides Auto, mit dem ich vom Motor her wohl locker nochmal 100.000 km fahren könnte, bei 1.8 Liter und 90 PS...

Auch deshalb der scheele Blick nach diesem VW

Allerdings geben so nach und nach auch andere, zwar nicht lebensnotwendige Teile, den Geist auf, was bei Türgriffen anfängt über die Musikverkabelung und was weiß ich, beim Schalter fürs Gebläse aufhört. Ich hab die Flickschusterei nur einfach satt. Die frißt über kurz oder lang einfach mehr Kohle, als eine "Neuanschaffung", wenn diese denn passt.

Nur dieser Preis wird bei anderen Fahrzeigen dieser Klasse erhoben, wenn so einige Merkmale fehlen und die Autos teilweise sogar älter sind, daher meine Frage.

Danke trotzdem für die Antworten, ich muß mich nur beeilen, 2 Stück Auserkorene, bei denen ich mir sicherer war, wurden mir schon vor der Nase weggeschnappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von den motoren her braucht man sich eigentlich nichtmehr viel sorgen machen, die halten normalerweise länger als sie ein normalverbraucher benötigt. Verschleißteile kommen halt, meistens bei 120 000 mal ne kupplung oder andere dinge. Da kann man aber nichts machen, ist halt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe einen Führerschein mit 17 und der ist bekanntlich relativ groß. A3. Darf man den knicken um ihn ins Portmonaie zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.