Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

weiß einer wie man bei gimp die speichergröße eines bildes auf einen bestimmten wert drücken kann?

wenns mit paint geht auch ok.

also z.b. von 1 mb auf 300 kb, quali macht in dem fall nichts aus

danke

€: hat sich grad erledigt, habs durch zufall gefunden :=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe einen Führerschein mit 17 und der ist bekanntlich relativ groß. A3. Darf man den knicken um ihn ins Portmonaie zu bekommen?

ja klar, darfst du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann hast Du Dich wohl nicht warm gemacht und bist mal einen ordentlichen Sprint gegangen...

umso besser, wenn du leistungs sportler warst,dann weist du auch wovon du redest...das beginnt schon damit das du recht hattest...

vor drei wochen war ich mal so faul,wie so manch anderer aus meiner manschaft und hab mich nicht warm gemacht und gedehnt... :dash2:

und das mach ich normaler weise immer.....

einmal ,echt einmal nicht warm gemacht und die dtrafe folgt auf dem fusse.....

naja finalgon....wird geholt und training lass ich dann mal heute auch sein..... ;)

thx :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,

Ich hab für den Englisch Untericht auf, einen Poem zu schreiben. Ist mir aber ein bisschen zu lahm und ich woll eher en Rap mit Kreuzreim machen...habt ihr zufällig einen hip hop Beat in 4/4Takt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,

Ich hab für den Englisch Untericht auf, einen Poem zu schreiben. Ist mir aber ein bisschen zu lahm und ich woll eher en Rap mit Kreuzreim machen...habt ihr zufällig einen hip hop Beat in 4/4Takt?

http://hiphopbeat.de/index.php?pid=soldbeatlist&lngid=1

jo das is eine seite wo man welche kaufen kann, bzw....die höhr proben sind umsonst...da hat man dann immer den namen im beat des dj drinne....zum schutz vor raubkopien...aber es müsste für deine zwecke reichen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

habt ihr bei myspace, wenn ihr ein neues lied in euer profil übernehmen wollt auch immer diesen Verarbeitungsfehler, versuch's nochmal.?

Habs schon öfters probiert, auch cache usw geleert, geht trotzdem nicht. Der fehler kommt bei firefox sowei bei ie.

Weiß einer mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://hiphopbeat.de/index.php?pid=soldbeatlist&lngid=1

jo das is eine seite wo man welche kaufen kann, bzw....die höhr proben sind umsonst...da hat man dann immer den namen im beat des dj drinne....zum schutz vor raubkopien...aber es müsste für deine zwecke reichen. ;)

Hab was gefunden,

dankeschÖn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub das kommt drauf an wo du wohnst, Route etz...bei mir (Nadorst) sind die immer so gegen mittag da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich warte auch auf post.... aber bei uns kommt DHL immer von 10:00-16:00 Uhr.... das ist ganz schön nervig den ganzen tag zu warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand irgendwie etwas zu einer gewissen Firma sagen?

Verlagswerbung René Griep

Die Firma soll in Grevesmühlen sein, aber da finde ich nur einen Rainer Griep, der aber nicht in der Wismarer Straße wohnt...

Ich habe gegoogelt und nichts gefunden. Wisst ihr was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Ich wollte halt nur wissen, ob es diese Firma tatsächlich gibt... Telefonbücher, google, Klicktel und andere haben nichts ergeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.