Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Du darfst das Ding sogar als Tütenrollhilfe benutzen! Hauptsache du hast den bei dir!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 weiß einer wie man bei gimp die speichergröße eines bildes auf einen bestimmten wert drücken kann? wenns mit paint geht auch ok. also z.b. von 1 mb auf 300 kb, quali macht in dem fall nichts aus danke €: hat sich grad erledigt, habs durch zufall gefunden :=)
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Habe einen Führerschein mit 17 und der ist bekanntlich relativ groß. A3. Darf man den knicken um ihn ins Portmonaie zu bekommen? ja klar, darfst du.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 20. Oktober 2008 Irgendwann hast Du Dich wohl nicht warm gemacht und bist mal einen ordentlichen Sprint gegangen... umso besser, wenn du leistungs sportler warst,dann weist du auch wovon du redest...das beginnt schon damit das du recht hattest... vor drei wochen war ich mal so faul,wie so manch anderer aus meiner manschaft und hab mich nicht warm gemacht und gedehnt... und das mach ich normaler weise immer..... einmal ,echt einmal nicht warm gemacht und die dtrafe folgt auf dem fusse..... naja finalgon....wird geholt und training lass ich dann mal heute auch sein..... thx
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2008 Jo, Ich hab für den Englisch Untericht auf, einen Poem zu schreiben. Ist mir aber ein bisschen zu lahm und ich woll eher en Rap mit Kreuzreim machen...habt ihr zufällig einen hip hop Beat in 4/4Takt?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 20. Oktober 2008 Jo, Ich hab für den Englisch Untericht auf, einen Poem zu schreiben. Ist mir aber ein bisschen zu lahm und ich woll eher en Rap mit Kreuzreim machen...habt ihr zufällig einen hip hop Beat in 4/4Takt? http://hiphopbeat.de/index.php?pid=soldbeatlist&lngid=1 jo das is eine seite wo man welche kaufen kann, bzw....die höhr proben sind umsonst...da hat man dann immer den namen im beat des dj drinne....zum schutz vor raubkopien...aber es müsste für deine zwecke reichen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Oktober 2008 hi habt ihr bei myspace, wenn ihr ein neues lied in euer profil übernehmen wollt auch immer diesen Verarbeitungsfehler, versuch's nochmal.? Habs schon öfters probiert, auch cache usw geleert, geht trotzdem nicht. Der fehler kommt bei firefox sowei bei ie. Weiß einer mehr?
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2008 http://hiphopbeat.de/index.php?pid=soldbeatlist&lngid=1 jo das is eine seite wo man welche kaufen kann, bzw....die höhr proben sind umsonst...da hat man dann immer den namen im beat des dj drinne....zum schutz vor raubkopien...aber es müsste für deine zwecke reichen. Hab was gefunden, dankeschÖn!
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 Moin! Weiß jemand wann DHL meistens zustellt? in Oldenburg. Compex?
complex 368 Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 glaub das kommt drauf an wo du wohnst, Route etz...bei mir (Nadorst) sind die immer so gegen mittag da
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 ich warte auch auf post.... aber bei uns kommt DHL immer von 10:00-16:00 Uhr.... das ist ganz schön nervig den ganzen tag zu warten.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 Kann mir jemand irgendwie etwas zu einer gewissen Firma sagen? Verlagswerbung René Griep Die Firma soll in Grevesmühlen sein, aber da finde ich nur einen Rainer Griep, der aber nicht in der Wismarer Straße wohnt... Ich habe gegoogelt und nichts gefunden. Wisst ihr was?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 ich glaube darüber sollte man hier nicht viel reden, wegen sowas gab es schon mal mächtig ärger
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 Wieso? Ich wollte halt nur wissen, ob es diese Firma tatsächlich gibt... Telefonbücher, google, Klicktel und andere haben nichts ergeben...