NooK 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 Eben aus langeweile gemalt. Seht ihr da auch n Hase in der Mitte oder sowas ähnliches? Oder war das doch die "angereicherte" Kippe.
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 wtf? ich seh im klein zustand nen hasen xD aber wenn ich's vergrößer dann ned mehr
NooK 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2008 Lol Da malt man aus langeweile Kreise und Linien mitter Spraydose und dann kommt sowas bei raus^^ mind****ing
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 24. Oktober 2008 Moiners... Gibt es eine Seite, wo man alte Anime- und Zeichentrickserien auf deutsch sehen kann? Ich meine komplette Folgen und nicht wie bei youtube nur 10.15 Minuten. Downloadmöglichkeiten wären auch nett. Meine Freundin meinte, wenn ich hier schon soviel herumkrebse, dann soll ich wenigstens mal fragen.
BigOne 18 Melden Geschrieben 24. Oktober 2008 Bin ich blind oder sind wirklich meine ganzen Smilies unscharf?
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 24. Oktober 2008 Sie werden unscharf angezeigt, aber ich hatte das Problem auch mal weiß aber nicht mehr wie ich es gelöst habe
shalashaska 113 Melden Geschrieben 24. Oktober 2008 hab ich das richtig verstanden? wenn ich auf mein paypal konto geld überweise von meinem normalen konto aus,kostet mich das nix? also wenn ich 10€ überweise ,hab ich 10€ drauf? das kostet mich keine gebühren etc?? daraus resultiert--> falls ich mein paypal konto nur dafür verwende von meinen normalen konto geld drauf zu packen und damit was zu bezahlen,aber nix zu empfangen,zahl ich nie irgentwelche gebühren an paypal?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 24. Oktober 2008 Hohl dir mal ne Brille Kurz und Knapp! Laber nicht.... Jop bei mir sind auch teilweise welche unscharf...
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 24. Oktober 2008 Öffnet die Smilies mal im einzelnen Fenster, schließt das Hauptfenster und drückt dann STRG+ am Mausrädchen drehen
shalashaska 113 Melden Geschrieben 24. Oktober 2008 nochma ne paypal frage. wenn ich ne überweisung tätigen will und dann anwähle,dass ich per lastschrift bezahlen will. zahl ich dann gebühren?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 24. Oktober 2008 Moiners... Gibt es eine Seite, wo man alte Anime- und Zeichentrickserien auf deutsch sehen kann? Ich meine komplette Folgen und nicht wie bei youtube nur 10.15 Minuten. Downloadmöglichkeiten wären auch nett.
BigOne 18 Melden Geschrieben 24. Oktober 2008 Öffnet die Smilies mal im einzelnen Fenster, schließt das Hauptfenster und drückt dann STRG+ am Mausrädchen drehen Danke Tante.