Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

post-24458-1224689553_thumb.jpg

Eben aus langeweile gemalt.

Seht ihr da auch n Hase in der Mitte oder sowas ähnliches?

Oder war das doch die "angereicherte" Kippe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol

Da malt man aus langeweile Kreise und Linien mitter Spraydose und dann kommt sowas bei raus^^

mind****ing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moiners... Gibt es eine Seite, wo man alte Anime- und Zeichentrickserien auf deutsch sehen kann? Ich meine komplette Folgen und nicht wie bei youtube nur 10.15 Minuten.

Downloadmöglichkeiten wären auch nett.

Meine Freundin meinte, wenn ich hier schon soviel herumkrebse, dann soll ich wenigstens mal fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie werden unscharf angezeigt, aber ich hatte das Problem auch mal weiß aber nicht mehr wie ich es gelöst habe <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich das richtig verstanden?

wenn ich auf mein paypal konto geld überweise von meinem normalen konto aus,kostet mich das nix?

also wenn ich 10€ überweise ,hab ich 10€ drauf?

das kostet mich keine gebühren etc??

daraus resultiert--> falls ich mein paypal konto nur dafür verwende von meinen normalen konto geld drauf zu packen und damit was zu bezahlen,aber nix zu empfangen,zahl ich nie irgentwelche gebühren an paypal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hohl dir mal ne Brille Kurz und Knapp!

Laber nicht....

Jop bei mir sind auch teilweise welche unscharf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öffnet die Smilies mal im einzelnen Fenster, schließt das Hauptfenster und drückt dann STRG+ am Mausrädchen drehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochma ne paypal frage.

wenn ich ne überweisung tätigen will und dann anwähle,dass ich per lastschrift bezahlen will.

zahl ich dann gebühren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moiners... Gibt es eine Seite, wo man alte Anime- und Zeichentrickserien auf deutsch sehen kann? Ich meine komplette Folgen und nicht wie bei youtube nur 10.15 Minuten.

Downloadmöglichkeiten wären auch nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öffnet die Smilies mal im einzelnen Fenster, schließt das Hauptfenster und drückt dann STRG+ am Mausrädchen drehen

Danke Tante. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.