Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

suche dringenst Konzertdaten von Mc Skibadee....egal wo hier in Deutschland , falls wer was weiss bitte direkt Pn oder hier posten

ein wirklicher warer Drum&Base Artest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zu den Hoppertickets der Bahn.

Ich wollte heute wegfahren und der Preis ist für die Hinfahrt 4,90€.

Wenn ich mir jetzt ein Hopperticket kaufe, gilt das dann für die Hin- Und Rückfahrt?

Weil der Preis ja unter 6€ liegt.

...und beim Preis von 6,- EUR* ist sogar die Rückfahrt inbegriffen.

Ich blick da irgendwie nich durch. Oder heißt das, das ich egal wo hinfahr, also bis zu den besagten 50km, nur 6€ zahlen muss und dafür Hin und Rückfahrt drin habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern bei uns einen für mich nach Panzerwagen aussehenden LKW gesehen.

Hatte ein Münchner Kennzeichen, war ein Man Vorne ging das Fahrerhaus leicht nach schräg also so wie der strich "\".

War mit grünen Streifen und hatte meines erachtens Blaulicht. Hinten war so ein "ROlltor ".

Mich würde interressieren ob jemand genaueres weiß.

Ich vermute ja Polizei oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Geldtransporter sind ganz normale T5er mit der Aufschrift "Geldtransporter" und Sicherheitsglas. :confused:

Naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Geldtransporter sind ganz normale T5er mit der Aufschrift "Geldtransporter" und Sicherheitsglas. :confused:

Naja

tja :P , nein es ist auch kein normaler Geldtransporter sondern ein so genannter Geld- und Werttransporter.

Die gezeigten Fahrzeuge stehen nicht im Eigentum von Polizeibehörden, werden aber von den Polizeien geschützt. Entsprechende Kolonnen sind häufig auf den Straßen anzutreffen und verursachen aufgrund der ungewöhnlichen und auffälligen Bauart der Transporter immer wieder interessierte Blicke.

Sieht dann so aus geld-ach-vo1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.