Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Wir sollen in Bk eine Architektur bauen, egal aus welchem Material. Ich will ein Fachwerkhaus, wo die Wände aus dünnem Styropor bestehen, bauen.

1. Frage: Wie befestigt man die Styroporscheiben am besten miteinander? Käme da Heißkleber in Frage?

2. Frage: Für das Fachwerk, brauche ich ganz dünne Streifen von einem Material, das zumindest aussieht wie Holz. Sozusagen Laminat in dünner Variante, damit ich das gerade auf das Styropor kleben kann. Was könnt ihr mir da empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit Leim geht das ganz gut, ansonsten Styroporkleber.

Heiskleber musst du testen, ich schätz mal das wird genau das gleiche wie mit Patex sein und sich einfach durch das Styropor fressen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heiskleber musst du testen, ich schätz mal das wird genau das gleiche wie mit Patex sein und sich einfach durch das Styropor fressen.

Muss er nicht testen, ist so, Heißkleber is zu heiß, der schmort das styropor weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie nennt man das hier?

post-21986-1225017959_thumb.jpg

Man hebt die erste Kugel an und lässt sie an die anderen stossen wodurch dann die hinterste "weggestossen" wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie nennt man das hier?

Man hebt die erste Kugel an und lässt sie an die anderen stossen wodurch dann die hinterste "weggestossen" wird.

Kugelstoßpendel, Kugelpendel, Newtonpendel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt jmd zufällig n paar sneaker modelle, die komplett weiß sind,am besten kein leder und mit klettverschlüssen?

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt jmd zufällig n paar sneaker modelle, die komplett weiß sind,am besten kein leder und mit klettverschlüssen?

^^

klick

musst mal durchgucken, ich meine bei Reebok sind n paar dabei...atte mir jedenfalls dort mal welche geholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woran kann es liegen das frisch gewaschene wäsche aus der waschmaschine muffelt?

Waschmittel war genug drin, die wäsche lag davor nicht lange rum und ich hab sie auch pünktlich aus der maschine wieder raus.

Einer ne idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.