Poow 893 Melden Geschrieben 27. Oktober 2008 Wie kann ich bei meinem Laptop aktivieren, dass sobald beide Touchpad tasten gedrückt werden, die Mittel taste "gedrückt" wird? Also Mausrad *klick* Funktion mit den Touchpad tasten. Ich dachte das wäre Standard. Finde es auch nicht unter Maus in der System Steuerung.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. Oktober 2008 riech mal in die Trommel rein. Muffelt das da drinne auch? ja tut es, vielleicht verkalkt oder fussel die irgendwo in nem sieb stecken? Hab aber eigentlich keine wäsche die großartig fusselt, vom kalt halten wasser kann ich nix sagen, weiß nicht wie unser wasser ist...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. Oktober 2008 ah ok, wo hast das spezialzeugs gekauft oder weißt vielleicht sogar den namen vom spzialzeugs?^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. Oktober 2008 ok danke, werd mal eins nachem anderen probieren, anfangen werd ich mit dem gemütlichsten teil, einfach mal auf 95 laufen lassen^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. Oktober 2008 nein, nicht direkt. Außerdem kommt es noch auf die spezifizierung an. So gibt es z.b. Elektroniker für geräte und systeme und elektroniker für anlagentechnik uvm
Dot 10 Melden Geschrieben 27. Oktober 2008 riech mal in die Trommel rein. Muffelt das da drinne auch? Kann passieren, wenn man nich oft Kochwäsche wäscht, dann bilden sich Keime! Einfach 1-2 mal auf 90° leer, ohne Wäsche laufen lassen, das hilft schon...auch ohne Spezialzeug
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. Oktober 2008 kochwäsche hab ich fast nie, wasch eigentlich immer auf 40°. Dann sollte sich das problem ja bald von selber lösen
Poow 893 Melden Geschrieben 27. Oktober 2008 Wie kann ich bei meinem Laptop aktivieren, dass sobald beide Touchpad tasten gedrückt werden, die Mittel taste "gedrückt" wird? Also Mausrad *klick* Funktion mit den Touchpad tasten. Ich dachte das wäre Standard. Finde es auch nicht unter Maus in der System Steuerung.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 27. Oktober 2008 such mal nach software für dein pad hat bei mir geholfen als ichs deaktivieren wollte (ging vorher nich o.O)
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 27. Oktober 2008 is findich bisschen seltsamer wusnch von dir.. mit zwei fingern am pad fahren scrollt nich?
Poow 893 Melden Geschrieben 27. Oktober 2008 Scrollen geht rechts. Es geht mir darum z.B Tabs in Firefox zu öffnen. Ich kann über den Synaptic Treiber alles mögliche einstellen, nur den Mittelklick finde ich nicht.