Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Scrollen geht rechts. Es geht mir darum z.B Tabs in Firefox zu öffnen.

Ich kann über den Synaptic Treiber alles mögliche einstellen, nur den Mittelklick finde ich nicht.

ich hab auchn synaptics-teil! da kann ich bei den einstellungen die zwei tasten konfigurieren und z.b. die rechte taste auf "mittelklick" einstellen

is n' extra synaptics-treiber, unabhängig von meiner laptop-marke hab ich den geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich so Spiele, die wie Empire Earth o.ä. Funktionieren, bei denen man aber wenn gewünscht eine Einheit selber übernehmen kann (Panzer fahren oder als Soldat rumlaufen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm....spellforce war ja n mix aus rpg und rts.

also da konnteste sowohl als hauptfigut rumrennen,als auch aus der vogelperspektive bauen.

ich weiß nich mehr genau welches,aber eines der neueren ww2 spiele hatte so ne funktion auch,aber da beschränkte sich das darauf,dass du mal an nem geschütz sitzen konntest und auf die gegner halten.

^^

und ansonsten vllt noch c&c sole survivor^^

das is allerdings 11 jahre alt und glaub kaum,dass das noch viele zocken^^

da konnteste genau eine einheit auf dem schlachtfeld übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is uploaded.to bei euch auch so lame und bricht dauernd ab?

Ja nimm alles andere als Uploaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei gehts mit max. speed, rapidshare dafür nur mit fuffzig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,

ich schmeiß ja morgen ne Halloween Party, und wollte deswegen mal wissen was ihr so an Geheimtippst von Gruselfilmchen habt. Sollten Gut, aber nicht so bekannt sein das die jedes Jahr 4mal im Tv kommen...

thx:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ein Bike mit einem Deore XT M772 Schaltwerk? Wenn ja kann der von der mal ein Bild machen also wie es unter den Ritzeln ist, also nicht frontansicht wie man sie im Internet findet.

Danke gruß beer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.