pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Oktober 2008 kennt jemand n gutes Hardwar/Softwareforum? forumdeluxx.de
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Scrollen geht rechts. Es geht mir darum z.B Tabs in Firefox zu öffnen. Ich kann über den Synaptic Treiber alles mögliche einstellen, nur den Mittelklick finde ich nicht. ich hab auchn synaptics-teil! da kann ich bei den einstellungen die zwei tasten konfigurieren und z.b. die rechte taste auf "mittelklick" einstellen is n' extra synaptics-treiber, unabhängig von meiner laptop-marke hab ich den geladen.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 29. Oktober 2008 kennt jemand n gutes Hardwar/Softwareforum? http://www.modernboard.de/
Poow 893 Melden Geschrieben 29. Oktober 2008 Gibts eigentlich so Spiele, die wie Empire Earth o.ä. Funktionieren, bei denen man aber wenn gewünscht eine Einheit selber übernehmen kann (Panzer fahren oder als Soldat rumlaufen)
shalashaska 113 Melden Geschrieben 30. Oktober 2008 hmm....spellforce war ja n mix aus rpg und rts. also da konnteste sowohl als hauptfigut rumrennen,als auch aus der vogelperspektive bauen. ich weiß nich mehr genau welches,aber eines der neueren ww2 spiele hatte so ne funktion auch,aber da beschränkte sich das darauf,dass du mal an nem geschütz sitzen konntest und auf die gegner halten. ^^ und ansonsten vllt noch c&c sole survivor^^ das is allerdings 11 jahre alt und glaub kaum,dass das noch viele zocken^^ da konnteste genau eine einheit auf dem schlachtfeld übernehmen.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 30. Oktober 2008 is uploaded.to bei euch auch so lame und bricht dauernd ab?
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 30. Oktober 2008 is uploaded.to bei euch auch so lame und bricht dauernd ab? Ja nimm alles andere als Uploaded
b00zt 25 Melden Geschrieben 30. Oktober 2008 bei gehts mit max. speed, rapidshare dafür nur mit fuffzig
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2008 Jo, ich schmeiß ja morgen ne Halloween Party, und wollte deswegen mal wissen was ihr so an Geheimtippst von Gruselfilmchen habt. Sollten Gut, aber nicht so bekannt sein das die jedes Jahr 4mal im Tv kommen... thx:)
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 30. Oktober 2008 cloverfield find ich derb schlecht! gut, die kameraführung hat was, aber storytechnisch o.O und gruslig isses ausserdem nicht!
ecbeer 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2008 Hat jemand ein Bike mit einem Deore XT M772 Schaltwerk? Wenn ja kann der von der mal ein Bild machen also wie es unter den Ritzeln ist, also nicht frontansicht wie man sie im Internet findet. Danke gruß beer