Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

cloverfield find ich derb schlecht! gut, die kameraführung hat was, aber storytechnisch o.O und gruslig isses ausserdem nicht!

War also richtig meine eltern den alleine gucken zu lassen :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ein Bike mit einem Deore XT M772 Schaltwerk? Wenn ja kann der von der mal ein Bild machen also wie es unter den Ritzeln ist, also nicht frontansicht wie man sie im Internet findet.

Danke gruß beer

Ich hab das Schaltwerk, aber was für ein Bild willst du haben? Einfah nur wie es im verbauten Zustand ausieht oder aus irgend einem bestimmten Blickwinkel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind das so ne Lasermakierer ? Oder was machen die da..

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Schaltwerk, aber was für ein Bild willst du haben? Einfah nur wie es im verbauten Zustand ausieht oder aus irgend einem bestimmten Blickwinkel?

Ah cool also folgendes, ich wollte das Schaltwerk richtig einstellen und da ist mir aufgefallen das es irgendwie nicht gerade ist also die 2 kleinen Zahnrädchen sind nich genau übereinander. Das komische bei manche Gänge passt das anscheinend.

Und da des mein erstes XT Schaltwerk ist und sich zu den früheren SChaltwerken ja doch was geändert hat wollte ich wissen ob das so ist (was ich mir nicht vorstellen kann).

Hier ein Bild von mir leider sieht man hier die Schräge nicht richtig post-17894-1225449390_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal ne Fräge: Gibt es irgendwo eine Seite, wo alle Gameboyspiele, die jemals rausgekommen sind, verzeichnet sind? Ich suche da immer noch den Namen des Volleyballspieles für den alten GB.

Man konnte da die Australier, Russen, Chinesen, Japaner, Amerikaner und noch irgendeine Nation spielen. Ich glaube, da war ein Fisch mit auf dem "Etikett" :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah cool also folgendes, ich wollte das Schaltwerk richtig einstellen und da ist mir aufgefallen das es irgendwie nicht gerade ist also die 2 kleinen Zahnrädchen sind nich genau übereinander. Das komische bei manche Gänge passt das anscheinend.

Und da des mein erstes XT Schaltwerk ist und sich zu den früheren SChaltwerken ja doch was geändert hat wollte ich wissen ob das so ist (was ich mir nicht vorstellen kann).

Hier ein Bild von mir leider sieht man hier die Schräge nicht richtig post-17894-1225449390_thumb.jpg

Meinst du die beiden kleinen Umlenkzahnrädchen die die Kette spannen?

Also die sitzen bei mir schon direkt untereinander, wenn die nicht untereinander sind müsste ja der Käfig verbogen sein.

Sieht auf dem Foto zwar leicht gebogen aus, ist aber gerade:

post-9504-1225458660_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du die beiden kleinen Umlenkzahnrädchen die die Kette spannen?

Also die sitzen bei mir schon direkt untereinander, wenn die nicht untereinander sind müsste ja der Käfig verbogen sein.

Sieht auf dem Foto zwar leicht gebogen aus, ist aber gerade:

post-9504-1225458660_thumb.jpg

Ja genau die ok danke für die Mühe :) !

Werde nochmals versuchen gescheit einzustellen. Weil bei mir habe ich das Gefühl das die nicht genau untereinander sind und es deswegen Schaltprobleme gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich von den lokalisten-mails zu halten die von irgendwelchen personen kommen, bei denen man nichtmal das profiel ansehen kann, weil sie scheinbar garkeins haben? Meist geben sie noch ne handy-nummer an, sind das auch so abzocker fallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab jetzt hier 2 monitore 19&22 zoll

auf jedenfall hab ich beide angeschlossen, eingestellt als "extendet desktop"

und möchte nun auf jedem bildschirm nen EVE-Online clienten auf vollbild laufen lassen

jedoch wenn ich mit der maus auf einen der beiden clienten was auswähle minimiert sich der andere :(

kann ich das irgentwie unterbinden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem hatte ich auch immer. Mir wurde gesagt, da gibt es ein tool dafür, damit das nicht mehr geschieht. Hab das aber nie gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau die ok danke für die Mühe :) !

Werde nochmals versuchen gescheit einzustellen. Weil bei mir habe ich das Gefühl das die nicht genau untereinander sind und es deswegen Schaltprobleme gibt.

Also wenn die wirklich nicht genau untereinander sind muss der Käfig verbogen sein.

Wobei das doch eigentlich an der Funktion der Schaltung nicht viel ändern dürfte.

Wichtig ist ja dass das obere Ritzel in den Gängen genau unter dem jeweiligen Ritzel der Kasette steht, auf jeden Fall sollte das obere kleine Ritzel gerade sein, sonst ist irgendwas komplett verbogen (vielleicht das Schaltauge am Rahmen).

Wenn das untere Ritzel etwas seitlich zum oberen Verschoben ist dann leidet eben die Kette darunter, wobei das mit den dünnen 9-Fach-Kasetten-Ketten schon eine sehr starke Verschiebung sein müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes Problem: Ich möchte mein Zimmer neu einrichten. Das Problem ist allerdings das es direkt an der Straße liegt. Siehe Zeichnung. Da mein PC aber direkt am Fenster steht wollte ich die alten, öden Gardinen rausnehmen und durch neue ersetzten. So das es zwar modern ist, aber mich man nicht unbedingt sieht wenn man mal am haus vorbeigeht. Einer ne Idee??

post-11414-1225543330_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibt es z.b. solche "strohmatten" die mann von unten nach oben zieht, funktioniert ähnlich wie ein rolladen nur eben umgekehrt. Musst mal schauen was es da so gibt, manche haben echt style

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.