Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Frag eine weibliche Person, die kennen die Wissenschaft die hinter dem Erwerb von neuen Gardienen steht ganz genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher, dass das bei Löwen und so nicht auch ist? Aber ich glaub das fällt nur nicht so auf, weil man A nie so wirklich weiß wie alt die sind, un B ja eigentlich auch nie wirklich viele zum vergleichen hat. Achja, C wär natürlich noch, dass die allgemein ja nicht sooo groß sind, und die schwankungen daher nicht so auffallen, weils statt 10cm bei uns vll 5cm bei denen sind oder so.

Kann auch total Schwachsinn sein, kA :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auchn synaptics-teil! da kann ich bei den einstellungen die zwei tasten konfigurieren und z.b. die rechte taste auf "mittelklick" einstellen

is n' extra synaptics-treiber, unabhängig von meiner laptop-marke hab ich den geladen.

Jo den habe ich auch, aber die Rechte taste sollte der normale Rechtsklick bleiben.

Und das mit den Feldern festlegen ist auch nicht ganz das ware.

Es muss doch irgendwie gehen...ist ja auch sonst so.

Frage war:

Wie kann ich bei meinem Laptop aktivieren, dass sobald beide Touchpad tasten gedrückt werden, die Mittel taste "gedrückt" wird?

Also Mausrad *klick* Funktion mit den Touchpad tasten.

Ich dachte das wäre Standard. Finde es auch nicht unter Maus in der System Steuerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wraum gibt es bei menschen eher starke schwankungen in der größe, bei kühen oder z.b. löwen aber nicht?

Würde es ~6 Milliarden Kühe (freilebende und nicht speziell gezüchtete!) oder Löwen geben, wären da bestimmt auch wesentlich mehr Variatonen vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche ein Lied und zwar ist das so im orientalischen stil und rockmäßig und am anfang werden immer dieselben silben gesungen: araba ra ...... araba ra. Ich hab das mal in irgendeinem Fragmovie gesehen oder das kam an irgendeiner stelle in blackhawkdown vor kann mich aber auch irren. Hoffentlich weiß jemand von euch einen anhaltspunkt der mich weiterbringt.

Danke für alle antworten.

PS: Für die die C&C Generals kennen: das lied ist im GBA stil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lied heist Barra Barra und ist von Hans Zimmer, kommt in Black Hawk down wie der eine mit dem Taxi zeigen soll wo das Versteck Lliegt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde es ~6 Milliarden Kühe (freilebende und nicht speziell gezüchtete!) oder Löwen geben, wären da bestimmt auch wesentlich mehr Variatonen vorhanden.

es gibt zighundert verschiedener züchtungen, die sich allesammt Kühe/Rinder schimpfen, die deutsche Milchkuh wurde gezüchtet, um möglichst viel milch zu geben...

zum fragesteller: http://de.wikipedia.org/wiki/Rinder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt zighundert verschiedener züchtungen, die sich allesammt Kühe/Rinder schimpfen, die deutsche Milchkuh wurde gezüchtet, um möglichst viel milch zu geben...

zum fragesteller: http://de.wikipedia.org/wiki/Rinder

Ja die Evolution konnte aber nicht frei werkeln, sondern der Mensch hat dort gezielt gezüchtet...

Extrem grosse oder kleine Menschen könnte man als natürliche Mutationen (Evolutionstechnisch gesehen) bezeichnen, und je grösser die Masse einer "Art" ist und je "freier" (unbeeimflusster) sie sich entwickeln kann, desto grösser ist auch die wahrscheinliche Anzahl der extremen Varianten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich würde gerne mal wissen was es mit dieser Flagge auf sich hat.

1152x864gadsdenflagpr4.gif

Hab die bisher immer irgendwie in Verbindung mit dem KKK gebracht, hab aber letztens in "The Patriot" mit Mel Gibson gesehen das die Flagge dort auch Auftaucht.

Woher kommt und was bedeutet sie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.