Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

kennt jmd n paar kopfhörer,also keine in-ear,welche zum aufsetzen.

aber nich so normale von sennheiser oder so,sondern vom design her n bisschen ausgefallener.

Hmmm.... vom Style her sind die echt gut, aber was die vom Klang können, weiß ich nicht:

post-367-1225917415_thumb.jpg

Worum geht es denn am Ende?

Ein witziges Geschenk oder willst Du mehr aussehen, als Hören?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann wohl eher letzteres^^

ne,mag einfach welche zum aufsetzen haben,aber nich so ganz normale.

darf jetzt auch nich falsch verstanden werden,

will keine sonstwie extravaganten teile,

n bisschen ausgefallenere farben statt grau oder schwarz reichen schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es noch irgendwo in Hamburg oder Lübeck einen Laden (reingehen, Ware bezahlen, mitnehmen also nicht online), wo man Final Fantasy (Teil egal) für PS1 und PS2 kaufen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es noch irgendwo in Hamburg oder Lübeck einen Laden (reingehen, Ware bezahlen, mitnehmen also nicht online), wo man Final Fantasy (Teil egal) für PS1 und PS2 kaufen kann?

in Saturns gibts ab&zu noch die platinum-version von FF8(oder wars 9?) für um die 10€ :D

ansonsten guck mal bei nem an&verkauf(bzw türken um die ecke) und aufm flohmarkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith

weiß jemand die Stelle im Schulgesetz wos steht das die Lehrer keine Unterschriften sammeln dürfen?

Kennt jemand auch noch den Link für den Grund?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeig die Arbeit deinen Eltern und lass sie unterschreiben...es wirkt sich meistens schlimmer aus sich mit dem Lehrer anzulegen als das man das so hinnimmt. (Und ne schlechte arbeit schreibt jeder mal ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith
Zeig die Arbeit deinen Eltern und lass sie unterschreiben...es wirkt sich meistens schlimmer aus sich mit dem Lehrer anzulegen als das man das so hinnimmt. (Und ne schlechte arbeit schreibt jeder mal ;) )

Nene das ist ja nicht das Problem.

Mein Deutsch Lehrer erwähnte mal das es laut Niedersächsischen Schulgesetz verboten ist eine Unterschrifft unter der Arbeit zu verlangen. Nur machen das noch einige Lehrer bei uns :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das immer witzig, wenn der Lehrer mir meine Arbeit gab, ich sie unterschrieben habe und zurückgab. Der hat geguckt wie ein angepisster Baum in Dackelhöhe und ich hatte meinen Spaß

€: Ich würde die einfach auch so unterschreiben lassen und gut ist's. Früher habe ich sie auch unterschreiben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, weiß einer wo der Unterschied zwischen der Ausbildung zum IT-Systemelektroniker und dem Fachinformatiker Systemintegration liegt?

Edit: wenn ich das richtig sehe ist der IT Systemelktroniker mehr der Installatour richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Systemintregator beschäftigt sich mehr mit Netzwerken und der Systemelektroniker ist mehr so ne Elektrofachkraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich häng mit meinem laptop bei uns am router über das wireless lan. Mein bruder mit seinem ebenfalls. Ist es möglich irgendwie auf seinen rechner zuzugreifen? Will ihn ein bisschen ärgern und mir so die zeit vertreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand ne Seite, wo man billig Fussball Trikots herbekommt? Müssen nicht orginal sein.

Hatte mir bei der Em bei www.meintrikot.com eins bestellt und bin immer noch voll zufrieden damit und man kann auch keinen Unterschied zwischen einem Original und meinem erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich häng mit meinem laptop bei uns am router über das wireless lan. Mein bruder mit seinem ebenfalls. Ist es möglich irgendwie auf seinen rechner zuzugreifen? Will ihn ein bisschen ärgern und mir so die zeit vertreiben.

Nur wenn er zustimmt das du auf seinen Rechner zugreifend darfst, oder du hast nen Linux.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.