Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Mit zustimmen meinte ich übrigens das er irgendetwas freigegeben hat. Aber wenn er dann Vista hat wirds schon wieder schwieriger....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wenn er zustimmt das du auf seinen Rechner zugreifend darfst, oder du hast nen Linux.

Pff...erzähl doch nicht son Quatsch.

Wie kommst du darauf, dass man das mit nem Linux-Rechner so ohne weiteres machen kann?

Mit Linux siehst du ja den Windows-Rechner nichtmalmehr ohne weiteres im Netzwerk, weil Unix NFS als Netzwerkprotokoll nutzt, während Windows SMB hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat xp, ich vista

mach halt anwendungsfreigabe bei msn, wenn er aufs klo geht gehste bei ihm rein und nimmstes an, dann hast du seinen desktop auf deinem pc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm dir einen Stift und steck kleine Kügelchen rein, wenn dein Bruder dann am PC sitzt kannst du sie ihm in den Nacken schießen.

Und ruckzug ist es schon morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings, ich überleg auch grad ähnliche sachen, andere bei msn oder so mit weiblichem fake-account bezirzen und wenns se heiss sind ins hässliche gesicht der wahrheit blicken lassen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pff...erzähl doch nicht son Quatsch.

Wie kommst du darauf, dass man das mit nem Linux-Rechner so ohne weiteres machen kann?

Mit Linux siehst du ja den Windows-Rechner nichtmalmehr ohne weiteres im Netzwerk, weil Unix NFS als Netzwerkprotokoll nutzt, während Windows SMB hat.

Ich hab nicht geschrieben das er eben mal nen Linux installiert, und das der Spaß dann anfängt.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, doch, das hast du eigentlich schon. Wenn du schreibst:

Nur wenn er zustimmt das du auf seinen Rechner zugreifend darfst, oder du hast nen Linux.

macht das schon den Eindruck, als ob man mit Linux einfach so ohne Probleme mit 1-2 Klicks auf den Rechner zugreifen könnte.

Und das ist schlichtweg falsch.

E: Is ja jetzt auch ladde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.