Pille 0 Melden Geschrieben 10. November 2008 ich hab ne kurze Frage: Stellt die Firma Umarex ihre Softairwaffen selber her oder vertreiben die die nur? Sind die Softairs von der Firma gut?
Pille 0 Melden Geschrieben 10. November 2008 aber vermutlich auch erst ab den oberen preisschichten, oder? hab da nen G36C für 50 Euro gesehen, ist wohl nicht so das wahre, aber naja, was will man auch von 50 euro waffen erwarten
b00zt 25 Melden Geschrieben 10. November 2008 ich hab auch ne umarex für 5O, hält schon einiges aus und die verarbeitung ist gut
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 10. November 2008 Ist eben manchmal so, nervt mich auch. Seit dem letzten Serverausfall von ICQ, sehen mich manche Kontakte sogar dauernd als offline
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. November 2008 wie war das nochmal, lastschrift zieht der online-shop das geld automatisch von meinem konto ab und bei nachnahme muss ich an der haustür zahlen?
Rudi 1 Melden Geschrieben 11. November 2008 wie war das nochmal, lastschrift zieht der online-shop das geld automatisch von meinem konto ab und bei nachnahme muss ich an der haustür zahlen? Genau so
Bommel 0 Melden Geschrieben 11. November 2008 Nicht vergessen, bei Nachnahme kommt noch ~4€ NN Gebühr dazu!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. November 2008 ja ich mach lastschirft. Zu den zeiten, bei denen bei uns die post kommt bin ich eh fast nie zu hause