Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

ich hatte schon mal vor längerer zeit angefragt,

wär hier jmd,der gut mit photoshop etc umgehen kann bereit n bisschen zeit dafür zu opfern mir n bild zu editieren?

genauer gesagt,soll beim intel logo(intel inside) der text geändert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne kurze Frage:

Stellt die Firma Umarex ihre Softairwaffen selber her oder vertreiben die die nur?

Sind die Softairs von der Firma gut?

Teils, teils... aber 80% sind China-Importer mit Umarex-Logo damits hochwertiger wirkt. Was sie auf jedenfall selbst herstellen ist die Munition.

Kleine Frage: War schon lange nicht mehr hier... wo kann ich im Profil die "Spiel"-Option finden, welche jetzt sei neuestem unter jedem Ava eingetragen werden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche Bands wie z.b. Seed, Culcha Candela, Ohrbooten usw. kennt ihr noch welche die solche Musik machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ein 8er Texas Hold´em Tisch hat. Wieviele Chips braucht man und wieviele Karten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte schon mal vor längerer zeit angefragt,

wär hier jmd,der gut mit photoshop etc umgehen kann bereit n bisschen zeit dafür zu opfern mir n bild zu editieren?

genauer gesagt,soll beim intel logo(intel inside) der text geändert werden.

Kommt drauf an. Wenn man die entsprechende Schriftart hat ist das ganze innerhalb von ein paar Minuten erledigt. Wenn man die aber "rekonstruieren" muss würde das um einiges länger dauern. Hast du dich schonmal umgeschaut, ob es da was gibt? Vielleicht findet man auch in den Standard Windows Schriftarten eine, die dem ganzen nahe kommt. Was genau soll denn an dem Text verändert werden?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ein 8er Texas Hold´em Tisch hat. Wieviele Chips braucht man und wieviele Karten?

52 karten, denn 5 asse wären einfach imba^^ und chips richtet sich nach euren blinds und wie lang ihr spielen wollt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche Bands wie z.b. Seed, Culcha Candela, Ohrbooten usw. kennt ihr noch welche die solche Musik machen?

Naja Peter Fox allein ist noch fast besser als Seeed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

52 karten, denn 5 asse wären einfach imba^^ und chips richtet sich nach euren blinds und wie lang ihr spielen wollt...

aso,k thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an. Wenn man die entsprechende Schriftart hat ist das ganze innerhalb von ein paar Minuten erledigt. Wenn man die aber "rekonstruieren" muss würde das um einiges länger dauern. Hast du dich schonmal umgeschaut, ob es da was gibt? Vielleicht findet man auch in den Standard Windows Schriftarten eine, die dem ganzen nahe kommt. Was genau soll denn an dem Text verändert werden?

naja..es steht ja "intel inside" in dem logo.

und statt intel muss n anderes wort eingefügt werden, und das soll dann halt gut aussehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Wort soll es denn sein? Denn vielleicht kann man was mit den vorhandenen Buchstaben machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.