shalashaska 113 Melden Geschrieben 12. November 2008 ich hatte schon mal vor längerer zeit angefragt, wär hier jmd,der gut mit photoshop etc umgehen kann bereit n bisschen zeit dafür zu opfern mir n bild zu editieren? genauer gesagt,soll beim intel logo(intel inside) der text geändert werden.
TheAnus 6 Melden Geschrieben 12. November 2008 ich hab ne kurze Frage: Stellt die Firma Umarex ihre Softairwaffen selber her oder vertreiben die die nur? Sind die Softairs von der Firma gut? Teils, teils... aber 80% sind China-Importer mit Umarex-Logo damits hochwertiger wirkt. Was sie auf jedenfall selbst herstellen ist die Munition. Kleine Frage: War schon lange nicht mehr hier... wo kann ich im Profil die "Spiel"-Option finden, welche jetzt sei neuestem unter jedem Ava eingetragen werden kann?
Sven 134 Melden Geschrieben 12. November 2008 Nicht im Forum, im Portal: http://www.bf-games.net/index.php?action=userportal
redic 39 Melden Geschrieben 12. November 2008 Ich suche Bands wie z.b. Seed, Culcha Candela, Ohrbooten usw. kennt ihr noch welche die solche Musik machen?
b00zt 25 Melden Geschrieben 12. November 2008 markus kienzl hier ein boispiel: http://www.youtube.com/watch?v=KqXh6n_TV7Q
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 12. November 2008 Wenn man ein 8er Texas Hold´em Tisch hat. Wieviele Chips braucht man und wieviele Karten?
spec-ops 332 Melden Geschrieben 12. November 2008 ich hatte schon mal vor längerer zeit angefragt, wär hier jmd,der gut mit photoshop etc umgehen kann bereit n bisschen zeit dafür zu opfern mir n bild zu editieren? genauer gesagt,soll beim intel logo(intel inside) der text geändert werden. Kommt drauf an. Wenn man die entsprechende Schriftart hat ist das ganze innerhalb von ein paar Minuten erledigt. Wenn man die aber "rekonstruieren" muss würde das um einiges länger dauern. Hast du dich schonmal umgeschaut, ob es da was gibt? Vielleicht findet man auch in den Standard Windows Schriftarten eine, die dem ganzen nahe kommt. Was genau soll denn an dem Text verändert werden?
b00zt 25 Melden Geschrieben 12. November 2008 Wenn man ein 8er Texas Hold´em Tisch hat. Wieviele Chips braucht man und wieviele Karten? 52 karten, denn 5 asse wären einfach imba^^ und chips richtet sich nach euren blinds und wie lang ihr spielen wollt...
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 12. November 2008 Ich suche Bands wie z.b. Seed, Culcha Candela, Ohrbooten usw. kennt ihr noch welche die solche Musik machen? Naja Peter Fox allein ist noch fast besser als Seeed
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 12. November 2008 52 karten, denn 5 asse wären einfach imba^^ und chips richtet sich nach euren blinds und wie lang ihr spielen wollt... aso,k thx
shalashaska 113 Melden Geschrieben 12. November 2008 Kommt drauf an. Wenn man die entsprechende Schriftart hat ist das ganze innerhalb von ein paar Minuten erledigt. Wenn man die aber "rekonstruieren" muss würde das um einiges länger dauern. Hast du dich schonmal umgeschaut, ob es da was gibt? Vielleicht findet man auch in den Standard Windows Schriftarten eine, die dem ganzen nahe kommt. Was genau soll denn an dem Text verändert werden? naja..es steht ja "intel inside" in dem logo. und statt intel muss n anderes wort eingefügt werden, und das soll dann halt gut aussehen^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. November 2008 brauchst halt die schriftart, sonst sieht es nicht gut aus
Dayjay 796 Melden Geschrieben 12. November 2008 Vllt hilft das ja weiter: http://161.58.20.24/signs/sign-generator/s...w=358&h=239 Edit: Ich seh gerade, so richtig geht das nicht.
spec-ops 332 Melden Geschrieben 12. November 2008 Welches Wort soll es denn sein? Denn vielleicht kann man was mit den vorhandenen Buchstaben machen.