meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. November 2008 Wenn sich ein schlumpf irgendwo stößt, bekommt er dann einen blauen fleck?
Blauer 2 Melden Geschrieben 12. November 2008 52 karten, denn 5 asse wären einfach imba^^ und chips richtet sich nach euren blinds und wie lang ihr spielen wollt... chips kann man nie genug haben. die verbleiben ja in der bank und können nach und nach eingetauscht werden. und 52 karten...logisch.
Spud 331 Melden Geschrieben 13. November 2008 Hi Leute... Ich brauche nen heissen Tip von euch. Ich möchte auf möglichst einfache Art und Weise eine Homepage erstellen. Soll nichts besonderes werden. Sollte nur recht simpel gehalten sein, da meine html Kenntnisse doch sehr beschränkt sind. Ideal wäre, wenn das programm auch noch kostenlose wäre, muss aber nicht. Irgendwelche Vorschläge?? €: Habe grad auf ner Chip DVD XPage Internet Studio gefunden..... werde das mal ausprobieren.
Spud 331 Melden Geschrieben 13. November 2008 Ich möchte meine Mannschaft im Internet präsentieren. Also vorstellung von Team 1 und Team 2, Geschichte des Vereins, aktuelle Tabbellen, Anfahrtsweg, usw Es soll also in erster Linie informativ sein, und nich schön ala Flashpräsentation.
b00zt 25 Melden Geschrieben 13. November 2008 ich hatte mal sone page, bissel einfach gestrickt aber kann alles was deine anforderungen verlangen http://www.homepage-baukasten.de/reg.php
Spud 331 Melden Geschrieben 13. November 2008 Wow....das hört sich ja echt einfach an. Werde ich mir übers WE mal ansehen, Danke
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. November 2008 kennt einer ein deo das axelschweiß verhindert? Dieses axe dry ist vom geruch her viel zu stark^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. November 2008 haha, dich krieg ich du lümmel -- ernsthafte antworten?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 13. November 2008 Die von Nivea sind gut ja dat stimmt die hab ich auch...