Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Das sind variable Sinneseindrücke. Leute die oft kalt essen, bevorzugen es auch.

Ich esse selten kalt, deshalb verwundert es mich so...

war das so tiefkühlgyros?

vorallem fleisch, schmeckt wenns etwas gezogen ist am besten :D

überhaupt schmecken viele sachen genau 12std nach der zubereitung am besten, weil sich dann die verschiedenen geschmäcker gemischt und ins jeweilige essen gezogen sind :sabber: (jetzt krieg ich hunger ;( werd heute auch mal gyros machen, danke für den tipp :D )

Öhm, das war das vom Aldi, ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal die frage,würd sich einer dafür bereiterklären,sich an ner photoshop arbeit für mich zu versuchen?

Gehts ein bisschen genauer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Vortrag zum Militärischen Widerstand im Nationalsozialismus in Geschichte. Nun steht der Vortrag soweit und als Einstieg hatte ich mir diese Sendung aus der Wochenschau genommen. Nur fehlt mir eine Problemfrage o.ä.. Kann es ja schlecht abspielen und dann mit meinem Vortrag beginnen. Einer ne Idee wie ich da die Klasse mit einbinden kann??

Da im Hausaufgaben Fred niemand antwortet habe ich es mal hier probiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da im Hausaufgaben Fred niemand antwortet habe ich es mal hier probiert

vielleicht zeigste es zum ende deines beitrag,als abschluss sozusagen..dann läste es eine minute wirken und setzt dich hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehts ein bisschen genauer?

Es geht hierdrum:

ich hatte schon mal vor längerer zeit angefragt,

wär hier jmd,der gut mit photoshop etc umgehen kann bereit n bisschen zeit dafür zu opfern mir n bild zu editieren?

genauer gesagt,soll beim intel logo(intel inside) der text geändert werden.

@shalashaska:Also wie gesagt, ohne die Schriftart ist es sehr schwer. Evtl. kann man das Wort, das du einfügen willst mit den vorhandenen Buchstaben zusammenbasteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schau mich nochma um nach der schrift,aber danke schonma

ne andere frage:

wie kann ich beim internet explorer einstellen,dass er nur die gespeicherten benutzernamen und passwörter anzeigt,die für die jeweilige website sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich wollte im TeamSpeak ändern, das wenn ich Joine der Sound von Bf2 "Willkommen im Dienst" abgespielt wird, aber wenn ich den Dateinamen ändere, wird garkein Sound abgespielt, kann mir einer helfen?

Brauche ich da ein bestimmtes Format?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso ändern, du musst den neuen sound genau so benennen wie den alten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich ja aber die Originalen Dateien (Kleiner Nils) sind als Microsoft Wave Sound Format gespeichter und wenn ich es umbenne wird garkein Sound abgespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstanden habe machst du das so:

sound.mp3 ---> umbennen ---->sound.wav

!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein,

Ich hab die datei gesucht die ich ersetzen muss -> 04.linkengaged

Dann hab ich 04.linkengaged auf dem Desktop gelegt, dann meinen Sound genommen und in den Sound Ordner von TS² gelegt und in 04.linkengaged umbenannt

Mein Sound ist als AVI Video Format gespeichert (Original von EA)

Alle anderen Dateien als Microsoft Wave Sound Format

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.