Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

was ist eigentlich der Vorteil von vergoldeten Waffen gegnüber normalen verarbeiteten Waffen?

Vom erhöhten Style-Faktor mal abgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die schießen genauer!

€: Hallo? Ich mein die sind golden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war ja auf der Photokina und muss sagen, dass ich grundsätzlich Nikonmodelle empfehle (sind sehr robust - und meine D70 wird zwar in keiner Topliste mehr geführt macht aber immernoch Topaufnahmen) mit Originalobjektiven aber wenns nicht alzu teuer sein soll kann ich Modelle von Sigma und Pentax empfehlen. Für Objektive hat Tamron ein sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen.

Hab mich auf der Photokina in die D90 verliebt :D

Danke, auf sowas hab ich schon fast gewartet ;P

Naja, Objektive werden hinzukommen, ist schon klar dass ich nicht Ewigkeiten mit dem Standard-Kit-Objektiv fotografiere ;) Halt aber alles zu seiner Zeit, ich bin ja nicht reich. ... Und eben deswegen ist die D90 nen kleinen Happen zu teuer für mich o.O

Dennoch danke, ich notier mir das mit den Objektiven mal irgendwo ;)

muss man jetzt Angst haben ? :kritisch: ^^

Ein schweizer(!) Killerspieler, der im Internet regelmäßig runtergemacht wird und sehr waffenfanatisch durch die Welt rennt und sich sowas nun auch kaufen will?

Neeeeiiiin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die D90 war auch kein erstgemeinter Rat ist mir ja schon klar das mindestens 845 € schon happen zu viel ist. Deswegen wird die D90 auf absehbare Zeit ein Traum bleiben, aber ein wunderschöner Traum. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es irgendwo noch das bild von der o rly eule nur mit bayrischem hut und dem text jo frly (oder so ähnlich)?

habs glaub mal hier im forum gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man jetzt Angst haben ? :kritisch: ^^

Wollts nur wissen weil auf Wikipedia stand dass die Dinger recht teuer sind. :puuuh:

Hat sich zwar erledigt, aber hier hast du deutsche Preise zu den unterschiedlichen Modellen.

Ich wäre für die Goldene, 2643,00 € . :ugly:

Klick

Thx. :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.