Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

ich hab das problem,dass ich mich nich in meine rapidshare premium acc einloggen kann,weil ich mein passwort verloren hab.

die mail-wiederherrstellungsfkt funzt nich,support is schon angeschrieben.

aber meine login daten sind noch in cryptload gespeichert und ich kann auch noch downloaden.

gibts ne möglichkeit das pw auszulesen?

ich weiß klingt alles nach warez etc,aber keine sorge ,is alles legal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand einen konkreten Tipp betreffs der Kamera? Würde mich über jeder Meinung freuen (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibt es alles für Arten von "Angriffen aus dem Internet"? Also auf den heimPC.

Gibts da irgendwo im Netz ne schöne Liste oder so?

Edit: Noch ne Frage: Gibt es irgendwo ne Seite, wo man Präsentationshintergründe für Powerpoint/Impress-Präsentationen findet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöle.

Da hier ja doch die ein oder anderen guten Hobbyfotografen unterwegs sind, frag ich mal hier nach.

Also, ich hab vor, mir eine DSLR anzulegen.

Das ganze Automatik-Gedöhns brauche ich dabei nicht. Die Kamera soll eine Kamera speziell für künstlerische und technische Aufnahmen werden. Für Schnappschüsse hab ich noch immer meine Digicam.

Also, mein Preisrahmen läge ungefähr bei 300 - 450 Euro, in dem Dreh etwa. Da ich 300 Euro bereits zugesprochen habe als Geschenk für Weihnachten / Bday, muss ich den Rest selbst zahlen. Je nach Qualität würde ich auch bis 500 Euro gehen, aber da ist dann schon wirklich sehr Sense.

Die Kamera soll weng länger halten, also 4 - 5 Jährchen sollten schon drin sein können. Was natürlich vorraussetzt, dass das Modell recht aktuell ist, bzw die Qualität stimmt.

Da diese Fotos unter Umständen auch als Posterdrucke weiterverwendet sollen (falls hin und wieder mal was mit dabei ist ) sollte die Kamera >8 MP unterstützen.

Da ich noch keine SLR / DSLR hatte, und die Rezensionen im Internet ja meist von "Die Kamera hat einen Blitz, toll!" bis "Wenn man Mittnacht mitten in Köln versucht, den Sternenhimmel zu fotografieren, entsteht durch die verschiedenen Helligkeitskontraste ein leichtes Rauschen am Bildrand, welches ich bisher aber sonst kaum reproduzieren konnte" reichen, würde ich hier mal nachfragen wollen, ob jemand persönliche Erfahrungen mit Kameras in dieser Richtung gemacht hat.

Selbst ausgeguckt hätte ich mir die Canon EOS 1000D, bin mir da aber nicht so richtig sicher.

Kann wer helfen?

Villeicht eine Sony Alpha 200 ? habe selber eine und bin sehr zufrieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibt es alles für Arten von "Angriffen aus dem Internet"? Also auf den heimPC.

Gibts da irgendwo im Netz ne schöne Liste oder so?

Kommt auf,

Betriebssystem,

Software,

Sicherheitsbewusstsein des Nutzers,

etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf,

Betriebssystem,

Software,

Sicherheitsbewusstsein des Nutzers,

etc.

Nein, kommt es nicht.

Man kann so ziemlich jede Angriffsmethode auf so ziemlich jedes System anwenden. Ob man erfolgreich damit ist, ist eine andere Sache.

Nochmal die Frage: Find ich irgendwo ne Liste, wo erstmal alle Möglichkeiten gelistet sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Frage vllt. hat jemand was davon mal gehört. Ein Kumpel hat mir mal gesagt wenn man die amerikanische staatsürgerschaft will und man nicht unbedingt lust hat erst eine ausbildung zu haben und festen arbeitsplatz, könnte man sich irgendwie freiwillig für den irakkireg melden und nach ich glaube 2jahren hätte man die staatsbürgerschaft.

hat wer genauere informationen darüber oder ists humbug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Villeicht eine Sony Alpha 200 ? habe selber eine und bin sehr zufrieden!

Ich werd mich mal schlaumachen. Danke für den Tipp ;)

->

Neue Frage! \o/

http://de.youtube.com/watch?v=PglaWu70qOk&...feature=related

Wenn ihr das Intro beschreiben müsstest in Form von "neutral", "fröhlich" oder "traurig/bedrückend", welche Stimmung vermittelt euch das?

(Intro heißt hier weitestgehend v 00:00 - 00:40, also die ersten 40 Sek. )

Benötige das ganze für einen Kurzfilm, und bin mir mit einem Freund uneinig über die genaue Wirkung dieses Liedes. (D.h. wir beide haben eine verschiedene Meinung. Nun brauche ich eure Hilfe ;P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen ein Cocktailabend machen.

Welche Cocktails sind leicht zu machen und schmecken gut ? ^^

longe island ice tee, clapi, cuba libre

Danke, aber kennt ihr vielleicht noch ein paar die extravaganter sind ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.