Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Ist doch nicht zu kompliziert, wäre bei noch im Rahmen, obwohl ich keine stets gefüllte minibar habe :(

Ps.: White Russian ;)

€ achso dachte die wären dir schon zu kompliziert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://de.youtube.com/watch?v=PglaWu70qOk&...feature=related

Wenn ihr das Intro beschreiben müsstest in Form von "neutral", "fröhlich" oder "traurig/bedrückend", welche Stimmung vermittelt euch das?

(Intro heißt hier weitestgehend v 00:00 - 00:40, also die ersten 40 Sek. )

Benötige das ganze für einen Kurzfilm, und bin mir mit einem Freund uneinig über die genaue Wirkung dieses Liedes. (D.h. wir beide haben eine verschiedene Meinung. Nun brauche ich eure Hilfe ;P )

Für mich ruhig; zuverlässigkeit; Routine. Aber ich habe von sowas grundsätzlich eine andere Auffassung wie der große Rest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ruhig; zuverlässigkeit; Routine. Aber ich habe von sowas grundsätzlich eine andere Auffassung wie der große Rest.

in gewisser weise stimme ich dir zu...

aber irgendwie erzeugt dieses saubere, klinische, perfekte so eine bedrückende stimmung, bei mir auf jeden fall ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle mich zu Hause, // einen O² Anruf erwartend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://de.youtube.com/watch?v=PglaWu70qOk&...feature=related

Wenn ihr das Intro beschreiben müsstest in Form von "neutral", "fröhlich" oder "traurig/bedrückend", welche Stimmung vermittelt euch das?

(Intro heißt hier weitestgehend v 00:00 - 00:40, also die ersten 40 Sek. )

Ich kann nur sagen, dass UPS das in ihren amerikanischen Whiteboard-Werbespots benutzt (ohne das Gesinge, nur das Instrumental am Anfang).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber kennt ihr vielleicht noch ein paar die extravaganter sind ?

naja die eleganteren cocktails sind dann meistens etwas aufwändiger. Ich weiß ja nicht wie einfach du es haben willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber kennt ihr vielleicht noch ein paar die extravaganter sind ?

Mai Tai ist auch nicht unbedingt sehr schwer und sehr beliebt denke ich.

Aber bedenke, dass die Auswahl auch nicht alzugroß sein sollte, da wirst du ja arm..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifel dass die Plastikhülle verwindungssteif ist, dann kannst du das Feinspachteln nämlich knicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifel dass die Plastikhülle verwindungssteif ist, dann kannst du das Feinspachteln nämlich knicken.

so lieber joenz jetzt erklär uns noch mal was verwindugssteif bedeutet dann is alles klar. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schau mal was ich mit dem plastikding mache,

aber nochma ne andere frage

ich hatte ja schon mehrfach nach jmd gefragt,der mir vllt ne photoshop arbeit machen kann.

bisher ises immer daran gescheitert,dass die passende schrift gefehlt hat.

jetzt hab ich eine gefunden,also würd mich freuen,wenn sich nochma die freiwilligen melden würden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.