Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Wenn du mir sagst worums geht. :)

Das mit der Intel Schrift oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so lieber joenz jetzt erklär uns noch mal was verwindugssteif bedeutet dann is alles klar. :)

verwindung = verdrehung um eine Achse

eine DVD-Hülle lässt sich zb einfach verdrehen

verwindungssteif = stabile struktur die sich nicht verdrehen lässt

ein PorzellanTeller lässt sich nicht verdrehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir ein paar Berufe nennen, die im groben etwas mit Journalistik zu tun haben? So Sachen wie Redakteur, Reporter etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fliegt die NATO in Deutschland Übungseinsätze mit der F16?

gute Frage. heute einige über oldenburg gesehen.

@tante:

Journalist, Layout-Chef, Drucker/setzer vllt, Korrespondent, Kommunikationswissenschaftler (es gibt zumindest den studiengang kommunikationswissenschaften, ist wohl etwas theoretischer als journalismus, soweit ich weiß), vllt Korrekturleser odr sowas?

mehr fällt mir nicht ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir ein paar Berufe nennen, die im groben etwas mit Journalistik zu tun haben? So Sachen wie Redakteur, Reporter etc.

frag doch mal punkbuster, ich glaub der macht sowas in der richtung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute Frage. heute einige über oldenburg gesehen.

@tante:

Journalist, Layout-Chef, Drucker/setzer vllt, Korrespondent, Kommunikationswissenschaftler (es gibt zumindest den studiengang kommunikationswissenschaften, ist wohl etwas theoretischer als journalismus, soweit ich weiß), vllt Korrekturleser odr sowas?

mehr fällt mir nicht ein...

Ich komm auch aus Oldenburg :P

Hab mich nämlich gewundert, denn die Bundeswehr hat ja eigentlich keine F16 :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wat du auch...dat werden ja immer mehr oldenburger hier :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand Erfahrungen mit Online Druckereien? Sind die billigen Preise da im Verhältnis zur Leistung angebracht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Video (

) steht unten "In hoher Qualität ansehen"

Die Qualität ist wirklich besser. Habe ich vorher noch nie gesehen.

Weiß jemand wie man auf die bessere Qualität linken kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand Erfahrungen mit Online Druckereien? Sind die billigen Preise da im Verhältnis zur Leistung angebracht?

Ich lass meine Briefbögen 'online' drucken und bin super zufrieden! :daumenhoch:

Die Quote an Fehldrucken mit Versatz und/oder Drehung liegt bislang mit < 1% erfreulich niedrig, die Qualität ist absolut top und zwischen den Lieferungen konnte ich auch keine Farbänderungen feststellen.

Hatte eigentlich angesichts der Preise mit deutlich mehr Ausschuß gerechnet, bin aber sehr postiv überrascht worden! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.