Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Gast Feature

Hallo zusammen, weiß jemand was es mit diesem Lied auf sich hat?

Wird da von irgend einem afrikanischem Gott oder sonst wem geredet bzw. ist das ein christliches Lied?

Zur Info noch: Das Lied ist der Soundtrack von König der Löwen 2 soweit ich richtig informiert bin.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm noja.. schon son bischen... aber momentan geht mir zu schnell die Luft aus wegen der Lungenentzündung.

Was meinst du mit Gefühlvoll? Also ich mache hauptsächlich melancholisches und Storywriting.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind wir jetzt eigentlich alle nun im schwarzen Loch verschwunden ? :huh:

€: jop ich rappe... zu verschiedenen Sachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind wir jetzt eigentlich alle nun im schwarzen Loch verschwunden ? :huh:

€: jop ich rappe... zu verschiedenen Sachen

Das ding is doch erstmal im sack.. dauert wohl ein paar monate das wieder ans laufen zu bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal angenommen die polizei steht auf dem parkplatz und sieht wie ich aus der kneipe schwanke. Ich setz mich in mein auto und will es starten, es springt aber nicht an. Bekommt man in so einem fall probleme? Denn eigentlich ist man nicht gefahren und nein das ist mir nicht passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, man darf es, außer als Beifahrer oder zum Schlafen gar nich mehr betreten, geschweige denn versuchen zu starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, man darf es betreten, nur nimmermehr auch nur irgendwas in Sachen Fahren unternehmen, wozu Motor an gehört.

Bin allerdings auch schomma von einer Politesse geweckt worden, als ich trumbunken bei laufendem Motor im Auto geschlafen habe, war halt kalt.

Es war auf einem Parkplatz und sie bat mich lieb, den Motor abzustellen, wegen evtl. Einlegen des Gangs und Gefährdung anderer Autos und auch der Umwelt zuliebe. Sie hatte auf diese charmante Art gewonnen und ich fror den Rest der Nacht, unbehelligt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war auf einem Parkplatz und sie bat mich lieb, den Motor abzustellen, wegen evtl. Einlegen des Gangs und Gefährdung anderer Autos und auch der Umwelt zuliebe. Sie hatte auf diese charmante Art gewonnen und ich fror den Rest der Nacht, unbehelligt.

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm noja.. schon son bischen... aber momentan geht mir zu schnell die Luft aus wegen der Lungenentzündung.

Was meinst du mit Gefühlvoll? Also ich mache hauptsächlich melancholisches und Storywriting.

€: jop ich rappe... zu verschiedenen Sachen

hmk, wenn ihr wollt könnt ihr ja mal was aufnehmen, wenns euch denn gefällt ;) Würd auf jeden Fall gern was hören ^^ Hab mich nämlich mal wieder an nem Hip Hop Beat getraut :rolleyes:

Gefühlvoll

naja gut weiss jetzt nicht obs der richtige Ausruck war..ist auf jeden Fall harmloser als die sachen die ich sonst so mache :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lern grad für Mathekursarbeit aber bin mir bei einer aufgabe nicht sicher: Deshalb hier ein Zwischenschritt:

was ist nochmal x * (1/2)x^(-1/2)

Sry, bin ne absolute Mathenull^^

Edit: Ich habs vllt: Ich kann ja eigentlich auch 1/(2*Wurzel(x)) schreiben, d.h. x/(2*Wurzel(x))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Ich habs vllt: Ich kann ja eigentlich auch 1/(2*Wurzel(x)) schreiben, d.h. x/(2*Wurzel(x))

jup kannst du

dann kannst du nur für das ober x = wurzel(x) * wurzel(x) einsetzen und ein wurzel(x) kürzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich hab mal ne Frage, kann ich während der Schulzeit, also Sekundarstufe 2, in ein Praktikum wechseln? Also anstatt Schule würde ich lieber Praktikum machen, da mir das doch nicht zusagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du die 10. klasse hinter dir hast, kannse machen was du willst, auch schule schmeißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.