Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn du das erste mal verkaufst musste soweit ich weiß deine bankdaten angeben und da wird das dann abgebucht.

Geschrieben

ok danke, noch ne frage..

hab diesen TV hier (NEU EUR 799,00) und will den an nem Arbeitskolegen verkaufen... hab damals knapp 1200 € bezahlt. Ist 2 Jahre alt. Was wäre ein fairer Preis ? Ich kann sowas einfach schlecht einschätzen

Geschrieben
Wenn es ein schlechter Kollege ist, der sich nicht auskennt

ist ein guter Kolege der sich nicht auskennt :rolleyes: Aja diese Biligbedienung ist nicht dabei sondern ne feine Touchscreen-Fernbedienung :daumenhoch:

Geschrieben
Wenn es ein schlechter Kollege ist, der sich nicht auskennt, würde ich ihm das Ding für 780 Eier andrehen. :ugly:

Ein fairer und realistischer Preis wäre aber wohl eher ein Betrag um die 450-500 Euro.

Elektronik halt...Preisverfall ist immer kostenlos mit eingebaut.... :lol:

Neue 32-Zöller mit den selben Werten gibs doch schon ab 400 :unsure:

Geschrieben

Ich weiß, dass unsere lieben Bul... ähm... Gesetzeshüter seit ein paar Jahren in Blau rumlaufen. Aber warum tun die das? Die Frage stelle ich mir immer wieder, wenn ich welche sehe, die noch in Grün-weißen Autos rumfahren...

Weiß das eventuell jemand? Ich meine das ernst.

Geschrieben

Ist das grammatisch korrekt ?

I know how to make photos look older.

@ Chuck : Dies sei schließlich europaweit die Standardfarbe für Polizeiuniformen, so Bundesinnenminister Otto Schily.

Geschrieben

Ich hab mal eine Frage, mein Display am Handy hat eine Macke, es zeigt zwar ein ganz normales bild an, aber es ist ein touchscreen, und der touchscreen reagiert nichtmehr, aber das bild ist trotzdem da, außerdem funktioniert mein rädchen am Handy nicht mehr, ist ein W960i...

ist das ein Garantiefall?

Geschrieben
Ich hab mal eine Frage, mein Display am Handy hat eine Macke, es zeigt zwar ein ganz normales bild an, aber es ist ein touchscreen, und der touchscreen reagiert nichtmehr, aber das bild ist trotzdem da, außerdem funktioniert mein rädchen am Handy nicht mehr, ist ein W960i...

ist das ein Garantiefall?

ja

Geschrieben

Würdet ihr sagen Kokusnussmilch schmeckt gut ?

Gibt es das Zeug in jedem gut sortierten Supermarkt ?

Geschrieben

also ab und an mag ich das schon, aber zu oft und zu viel find ich net so lecker

Geschrieben

hmm, ist das in nem Bounty keine Kokusnussmilch? :-D

Geschrieben

naja wie so oft bei nahrungsmitteln ist es einfach geschmackssache.

Geschrieben

ich hab ehrlich keine ahnung wie das pur schmeckt^^ ich hau das immer ins curry rein. und ja ich glaube das gibts so ziemlich überall

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.