Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Ist das grammatisch korrekt ?

I know how to make photos look older.

@ Chuck : Dies sei schließlich europaweit die Standardfarbe für Polizeiuniformen, so Bundesinnenminister Otto Schily.

Wenn du sagen willst, dass du weist wie man Bilder älter aussehen lässt, dann ist das richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte eigentlich richtige Kokosmilch ;)

Bekommst du in jedem besser sortierten Supermarkt! Und es kommt darauf an, was du magst. Im Curry kommt sie gut, oder wenn man Cocktails mixt. Pur werde ich sie auch nochmal probieren. Sag mir, wie's dir geschmeckt hat.

@Polizei: Nur, weil das in Europa Standard ist? Dann sollte man aber die Polizeiautos anders lackieren und andere Sirenen verwenden, weil sich das dumm anhört. Und dieses schwule "ich wäre gerne königsblau, bin es aber nicht" sieht auch scheiße aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab hier schuhe die leider etwas zu groß sind, wie passe ich die jetzt am besten ein bisschen an meine größe an? Kann man mit ner einlagsohle 1 oder 2 nummern gut machen? Sind zwei socken ratsam oder bekomm ich dann eventuell blasen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder bekomm ich dann eventuell blasen?

eher Käsemauken...falls noch nicht vorhanden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ziehe in Stiefel öfters 2 Socken an, zwar meistens dünne und dicke, aber mit 2 gleichen sollte das genauso gehen.

Nur ob dann die Schuhe wirklich besser passen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich Wäsrig und eben nach Kokus.

ich trink die nur wenn ich auch eine Kokusnuss esse, da ist sie ja logischerweise schon drin.

(oder eben in Cocktails gemixt.)

Das Zeug abgefüllt kaufen und zum normalen essen oder so zu trinken würde ich nicht.

@ Polente:

Gibt doch schon andere Sirenen.

Wieso nicht ? Es wird unter Vakuum abgefüllt, also sollte es nicht so anders schmecken oder ?

€: Ich meine natürlich das Kokoswasser *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Unterschied zwischen 1080p und 1080i?

Ich weiß nur das 1080p als Auflösung 1920x1080 ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

Ich such ein Film. Es geht glaub ich um zwei totkranke Männer die wissen dass sie bald sterben werden und deshalb noch lauter gefährliche Sachen machen. Am Schluss kommt dann aus das einer oder beide ab ihrer Krankheit nicht sterben werden oder so.

Weiss nicht ob das genug ist dass man den Film erkennt, sonst auch egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

Ich such ein Film. Es geht glaub ich um zwei totkranke Männer die wissen dass sie bald sterben werden und deshalb noch lauter gefährliche Sachen machen. Am Schluss kommt dann aus das einer oder beide ab ihrer Krankheit nicht sterben werden oder so.

Weiss nicht ob das genug ist dass man den Film erkennt, sonst auch egal.

geschichte kommt mir bekannt vor, war glaub ichn film mit till schweiger, wa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.