Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Die Frage hat wohl eher was mit Panzermuseen zu tun, welche man weder auf dem Mond, noch dem Mars findet ;)

Dog Soldier hat mir viele Progs, gegeben um Musik nachträglich in einen Film einzubauen, gibt es auch eins wo man mehrer einfügen kann?

Weil ich hab nur kurze Musikstücke die max4 minuten gehen, aber mein Movie dauert 18Minuten.

is eigentlich ganz einfach, wenn du da ein neues Projekt erstellst, importierst du deine Videodatei und ziehst es auf die "Zeitachse" dort hast du 3 "Spuren" eine für Video, eine für Musik unn eine für überblendungen, das Video kommt dann in die Videospur unn deine mp3's ziehst du dan in die Audiospur direkt darunter. kannst die Titel dort auch umherschieben, damit sie auch zum Bild passen.

Okay, ich will ein Movie machen, indem ich ein Titelbild also "Name des Films plus Ersteller" und ein Schluss "Mit Angaben zb zur Musik oder andere Akteure"

Und eine Audiodatei.

Wenn ich das alles gemacht habe, also zusammen gekramt 1.Titelbild 2.Alle Szenen 3.Schluss und dazu Audio reinmixe. Kommt bei "Erstellen des Films. Bitte warten" nach ungefähr 3-5 Ladebalken die Fehlermeldung "Film konnte nicht erstellt werden versuchen sie es erneut".

EDIT:So hab mal ein anderes Movie versucht so zusammen zu schneiden wie ich das machen will und da sgeht.

Neue Frage welche größe sollte man für Titelbilder nehmen? Meins ist 1024*768 aber zu klein.

Wie kann man sich am besten in's Koma befördern? Ich halte diese Hitze nicht mehr aus. ~_~

PC im Keller aufstellen! banana.gif

Oder einfach nakisch in die Sonne legen und nen Ventilator daneben. Besser gehts nich. :>

ins auto setzen und klimaanlage an :P vielleicht einfach durch die gegend fahren.... wobei das bei den benzinpreisen recht teuer enden könnte^^

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.