Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand den Film Arahan und erinnert der Film bzw der Beginn des Films noch wen an Mirrors Edge? Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem "Full-HD" Gerät ist die mögliche Auflösung höher:

HD= HD Ready= 1280 × 720 Pixeln (720p)

Full-HD=1920 × 1080 Pixeln (1080p)

Macht aber erst Sinn ab einer Grösse von ca. 107cm Diagonale (42er)

:daumenhoch: danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Sinn haben die Running Cadences bei den Marines und gab/gibt es sowas auch beim Bund oder heißt es bei der BW: "Maul halten und laufen!"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht man für nen PayPal-Account eine Kreditkarte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chuck-Norris

Also ich kann dir nicht genau sagen wieso es die Amis das machen ( vileicht Moral oder auftreten und team geist ) aber bei mir in der AGA haben wir nur beim Marschieren gesungen ( Westerwald Lied ) und nach mir die AGA durfte dan auch beim Laufen Singen macht wie ich finde nicht viel, sin da man beim Laufen eh nicht reden soll ( wegen seiten stichen usw. ) aber der Moralische faktor ist da wie groß der ist weis ich net. MFG Kev

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm vielleicht macht man es um sich an ein richtiges lauftempo zu gewöhnen. Man sagt ja wenn man sich beim joggen noch unterhalten kann macht man es richtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß noch, dass meine Klassenkameraden und ich das in der Realschule beim 10km Lauf so gemacht haben, weil uns dann nicht die Füße wehtaten und wir uns auch nicht auf's Laufen konzentriert hatten.

Bloß der Sinn und Zweck bei Soldaten war mir nicht ganz klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage. Danke aber.

This is no Demo!

der letzte post von dem fred ist vom "28. 10. 2008, 17:35"

ich glaub letzte woche Montag erschien die demo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, der betrag wird dann einfach von deinem konto abgebucht!

danke für die info !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die info !

das Lastschriftverfahren geht aber nicht immer, bei länderübergreifenden Transaktionen geht es schonmal nicht.

Aber du kannst dein Paypal Konto per Überweisung "aufladen" und dann mit dem aufgeladenen Guthaben direkt bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Lastschriftverfahren geht aber nicht immer, bei länderübergreifenden Transaktionen geht es schonmal nicht.

Aber du kannst dein Paypal Konto per Überweisung "aufladen" und dann mit dem aufgeladenen Guthaben direkt bezahlen.

also nach england gings ohne probleme.. vllt klappts kontinentübergreifend nicht auf diese art. aber wie du schon meintest; man kann das konto ja easy aufladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.