Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

kurze frage....kann man mit einer internet leitung von 6000 noch ordentlich spielen?

meine neue bude gibt leider nicht mehr her... :(

Was willst du?

Ich hab DSL 300 (44 kb/s down, 6kb/s up), und kann vernünftig zocken. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

singleplayer kann man sogar ohne Inet zocken :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man direkt auf eine bestimme Zeit in nem Youtube Video verlinken?

Wenn man in den Kommentaren z.B. 1:59 schreibt und raufklickt, kommt man z.B. genau zur Stelle 1:59...kann man das auch verlinken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man direkt auf eine bestimme Zeit in nem Youtube Video verlinken?

Wenn man in den Kommentaren z.B. 1:59 schreibt und raufklickt, kommt man z.B. genau zur Stelle 1:59...

Andere Frage: Wie geht das eigentlich? Muss ich z.b. nur 2:10 schreiben, damit das ein "Sprunglink" wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Frage: Wie geht das eigentlich? Muss ich z.b. nur 2:10 schreiben, damit das ein "Sprunglink" wird?

jop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Netzteil einbauen schwer? Weil mein neues kommt heute und ich hab keine Ahnung wies geht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte kein Problem sein da die Kable der Größe nach für Z.B.Motherbord Gröser ist als für z.b. ein laufwerk am besten machst immer 1 ab und dann das neue dran! Frag am Besten noch eine von unseren anderen Pros(bf-games.net)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben is mir beim Befüllen meines Zippo etwas rübergelaufen. Tropfte überall rum. Zippo mit Taschentuch abgeputzt und wieder zusammengesteckt. Hatte das ne halbe Stunde in der Hose und jetzt brennt die Haut wie verrückt (also ein brennender Schmerz). Kann das am Benzin liegen, dass da noch was ausgelaufen ist, oder ist das ein Zufall, das es grad da weh tut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben is mir beim Befüllen meines Zippo etwas rübergelaufen. Tropfte überall rum. Zippo mit Taschentuch abgeputzt und wieder zusammengesteckt. Hatte das ne halbe Stunde in der Hose und jetzt brennt die Haut wie verrückt (also ein brennender Schmerz). Kann das am Benzin liegen, dass da noch was ausgelaufen ist, oder ist das ein Zufall, das es grad da weh tut?

Benzin greift die Haut an(ist mit dem Chemischen "X" für Ätzend, makiert). Dringend mit Wasser waschen!

Edit:

Sollten Morgen die Rötungen noch deutlich sichtbar sein, einen Hautarzt aufsuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benzin greift die Haut an(ist mit dem Chemischen "X" für Ätzend, makiert). Dringend mit Wasser waschen!

Edit:

Sollten Morgen die Rötungen noch deutlich sichtbar sein, einen Hautarzt aufsuchen.

Ach quatsch. Ses isch reinigungsbenzin. Wenn da morgen noch was zu sehen is würde mich das stark wundern. Meine Hand is net selten mit Benzin, Kaltreiniger und allem möglcihen scheiß in berührung. Ich weiß selber dass das nicht gut is, braucht mir keine Standpauke jetzt halten xD, ich will damit nur sagen, dass des jetzt bissle juckt und morgen verschwunden is.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waschen ist trotzdem pflicht. ich würde auch sagen, dass du wenn es nicht besser wird einen artzt aufsuchen solltest.

ach ja: @entenkiller: Ätzend is mmit einer Hand dargestellt, auf die ein tropfen fällt un ddie hand an der stelle wo der tropfen die hand berührt eine leichte höhlung ist^^ das X steht für "reizend"

post-30492-1228424170_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.