Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

abwaschen und mit feuchtigkeitscreme eincremen, dann passt das schon

Geschrieben

es gab vor ner ganzen weile doch mal eine doku die angebliche bewiesen hat das drachen existiert haben (nein, ich glaube das nicht) im tv. jemand ne idee wo ich das nochmal gucken könnte?

Geschrieben

proSieben oder sat1 ;)

Geschrieben

nein damals gabs das noch nich (kanal telemedial), was versteht ihr unter betten machen? alles neu aufziehen oder nur alles schön hinlegen

Geschrieben

bett machen : (zb. nach den aufstehen) schön/ordentlich hinlegen..oder man lässt es.

bett beziehen: benutzte bezüge abziehen, neue aufziehen.

Geschrieben
bett machen : (zb. nach den aufstehen) schön/ordentlich hinlegen..oder man lässt es.

:kritisch: kenn ich nicht, was soll das bringen? bett beziehen ergibt sinn.. aber... häää

Geschrieben

ich habs auch nie verstanden und wehre mich bis heute erfolgreich dagegen.

Geschrieben

Das ist einfach nur da, damit das Bett nicht so verwüstet aussieht und wenn man nicht möchte, dass sich andere mit ihren Jeans sich auf die eigene Bettdecke setzen, macht man noch ne Tagesdecke drauf. :puuuh:

Geschrieben

Hast du dreckige Freunde?

Geschrieben

Das nicht, aber irgendwie ist mir dabei unwohl, wenn die sich darauf setzen, wo ich schlafe.

100% Sauber ist ja niemand.

Das kann aber auch an meiner übertriebenen Hygiene liegen :confused:

Geschrieben

Und nen Schwein als Ava..

Ich glaub mein Hund pfeift

Geschrieben

Das ist das Spiderschwein, also kein gewöhnliges. :baeeeeeh:

Aber wenn man sich im Film mal anguckt, wieviel das in 3 Tagen kackt... :rolleyes::kritisch:

Geschrieben
Das ist das Spiderschwein, also kein gewöhnliges. :baeeeeeh:

Aber wenn man sich im Film mal anguckt, wieviel das in 3 Tagen kackt... :rolleyes::kritisch:

Homer hat ja mitgeholfen

Geschrieben

Stimmt auch wieder.

Ist trotzdem beachtlich^^

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.