meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Dezember 2008 abwaschen und mit feuchtigkeitscreme eincremen, dann passt das schon
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2008 es gab vor ner ganzen weile doch mal eine doku die angebliche bewiesen hat das drachen existiert haben (nein, ich glaube das nicht) im tv. jemand ne idee wo ich das nochmal gucken könnte?
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2008 nein damals gabs das noch nich (kanal telemedial), was versteht ihr unter betten machen? alles neu aufziehen oder nur alles schön hinlegen
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2008 bett machen : (zb. nach den aufstehen) schön/ordentlich hinlegen..oder man lässt es. bett beziehen: benutzte bezüge abziehen, neue aufziehen.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2008 bett machen : (zb. nach den aufstehen) schön/ordentlich hinlegen..oder man lässt es. kenn ich nicht, was soll das bringen? bett beziehen ergibt sinn.. aber... häää
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2008 ich habs auch nie verstanden und wehre mich bis heute erfolgreich dagegen.
Stövi 100 Melden Geschrieben 6. Dezember 2008 Das ist einfach nur da, damit das Bett nicht so verwüstet aussieht und wenn man nicht möchte, dass sich andere mit ihren Jeans sich auf die eigene Bettdecke setzen, macht man noch ne Tagesdecke drauf.
Stövi 100 Melden Geschrieben 6. Dezember 2008 Das nicht, aber irgendwie ist mir dabei unwohl, wenn die sich darauf setzen, wo ich schlafe. 100% Sauber ist ja niemand. Das kann aber auch an meiner übertriebenen Hygiene liegen
Stövi 100 Melden Geschrieben 6. Dezember 2008 Das ist das Spiderschwein, also kein gewöhnliges. Aber wenn man sich im Film mal anguckt, wieviel das in 3 Tagen kackt...
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 6. Dezember 2008 Das ist das Spiderschwein, also kein gewöhnliges. Aber wenn man sich im Film mal anguckt, wieviel das in 3 Tagen kackt... Homer hat ja mitgeholfen