Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

es gab vor ner ganzen weile doch mal eine doku die angebliche bewiesen hat das drachen existiert haben (nein, ich glaube das nicht) im tv. jemand ne idee wo ich das nochmal gucken könnte?

Öhm, es gibt immer noch Drachen. Zum Beispiel in der Wüste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran kann das liegen, dass mein Internet seit ein paar Tagen viel langsamer ist als es sein sollte? Ich hab Dsl 16000. Beim Speedtest kam beim Upload ungenügend und beim Download durchschnittlich raus. Achja Anbieter ist 1und1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste nen anderen PC zum testen da? Damit könnte schonmal Windows und Netzwerkkarte ausgeschlossen werden.

Anderseits auch ne Überlastung, ein Verteiler ist ausgefallen oder beim Provider is was kaputt. Legt sich vielleicht wieder ;)

Ansonsten beim Provider anrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte grade nen Mp3 Virus (Malware) drauf...

Habe den dann mit AntiVir gelöscht, aber ich bekomm jetzt andauernd neue Fenster im Internet

aufzeichnen20u1.jpg

Hängt das mit dem Virus zusammen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns net geht musste zumindest bei Xp nen widerherstellungs punkt ausführen aber dann sind alle daten/progs ect bis zu diesem Datumm weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Videoschnitt- / Bearbeitungssoftware könnt ihr empfehlen?

Muss sämtliche MP4-Formate beherschen und muss nicht unbedingt Freeware sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Videoschnitt- / Bearbeitungssoftware könnt ihr empfehlen?

Muss sämtliche MP4-Formate beherschen und muss nicht unbedingt Freeware sein.

Teuer: Adobe Premiere Pro(Für effekte dann lieber Adobe After Effects)

~Günstig: Sony Vegas 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ausversehen auf das handy von meinem kumpel drauf getretten, jetzt ist es kaputt und reparatur kostet 90 euro. Den schaden müsste ja normalerweise meine haftpflicht übernehmen, wie läuft denn das ab? Also wie mach ich das?

Soll mein kumpel das handy reparieren lassen und mir dann die rechnung geben. Welche ich dann meiner versichrung schick und die überweisen mir dann die kohle?

jemand erfahrung damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch länger ??

jo. also bis jetzt haben wir es noch nicht geschafft eine partie zuende zu spielen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.