Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Mal eine Frage: Meine Freundin will sich einen Daihatsu Cuore 4 Türer von 1995 kaufen. Was müsste sie an Versicherung und Steuer bezahlen?

versicherung richtet sich nur bedingt nach dem alter des fahrzeuges. Da kommt es vorallem auf den fahrzughalter, die unfallstatistik des fahrzeugs und die gefahrenen km im jahr an.

Es kommt auch darauf an bei wie viel prozent deine freundin gerade ist, z.b. 120% oder schon bei 75%.

Steuer richtet sich nach schadstoffklasse und vorallem nach hubraum. Ich denke mal die steuer wird nicht all zu hoch sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr ein gutes Buch für Einsteiger einer Spiegelreflex!``? Also als Geschenk am besten nicht allzu teuer und nicht Kamera Spezifisch.

Also einfach so ein Ratgeber zum guten Foto, tipps trick sowas :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem schließe ich mich mal an. Ich habe im Sommer eine analoge "Canon AE-1 Program" im Schrank gefunden mit Objektiven. Nur fehlt mir derzeit einfach die Geduld und Motivation mich alleine in das Thema einzuarbeiten. Ein Buch würde da wirklich weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragt doch mal Schaaf oder Fingah, die können doch top damit umgehen, vielleicht haben die Tips, ansonsten mal in Buchläden nachfragen oder bei Fotofachgeschäften!

€: @hawKKK: Nein, aber ich denke, man darf das hier nicht haben, weil es verfassungsfeindliche Symbole enthält. Hat sich eh erledigt, denn ich hole mir nach Weihnachten die Cut.

Und ja, es läuft. Die Beta lief auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem schließe ich mich mal an. Ich habe im Sommer eine analoge "Canon AE-1 Program" im Schrank gefunden mit Objektiven. Nur fehlt mir derzeit einfach die Geduld und Motivation mich alleine in das Thema einzuarbeiten. Ein Buch würde da wirklich weiterhelfen.

Hab die gleiche, und tatsächlich sogar ein buch darüber Oo

das buch heißt "Die Universelle Super AE-1" von Ludwig Knülle (der name von dem ist bombe, wa?)

ISBN: 3-88369-014-7

es gibt noch ein anderes:

"Canon AE-1 - Spiegelreflexkamera der Superlative" mit der ISBN: 3-88369-091-0 ebenfalls vom Knülle

das buch was ich hab, ist ziemlich gut, da wird alles bis aufs kleinste erklärt.

meine frage zur kamera, speziell zu den Objektiven: haben die canons von heute den gleichen bajonettverschluss wie damals?

ich hab nochn haufenweise objektive, filter und zubehör für das teil. wär schade wenn ich alles neu kaufen müsste, wenn ich nächstes jahr auf digital umsteige...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mein Urin wie ein Fingerabdruck einem Menschen zuordnen?

Keine Ahnung ob dein Urin das kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups verschrieben :rolleyes:

Kann man Urin wie ein Fingerabdruck einem Menschen zuordnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht, aber ist es nicht möglich das ein winzig kleiner prozenteil blut mit drin sein kann/ist. Das würde ja reichen, naja vom csi bin ich aber auch nicht gerade :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht, aber ist es nicht möglich das ein winzig kleiner prozenteil blut mit drin sein kann/ist. Das würde ja reichen, naja vom csi bin ich aber auch nicht gerade :ugly:

wenn du ne kaputte niere hast dann ja :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder kurz zuvor 4 gegen Willi gespielt? Gilt dann aber nur für männliche Individuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich nicht,

das Urin entsteht ja in der niere wenn ich das noch richtig weiß, und die niere is auch nur en großer filter für alle möglichen giftstoffe im körper..

und 2 tropfen blut in ner dicken lache pisse reichen nicht aus :ugly:

man braucht für so dolle DNA test schon eine gewisse grundemenge die auch erst wieder vervielfältigt werden muß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.