Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
aber du willst doch ins Koma...^^
Geschrieben
ins auto setzen und klimaanlage an :P vielleicht einfach durch die gegend fahren.... wobei das bei den benzinpreisen recht teuer enden könnte^^
Geschrieben

ist nur die frage, was die männchen in grün dazu sagen, aber was keiner sieht kann keiner bestrafen :whistling:

Geschrieben

Ist jetzt nicht unbedingt ne off topic frage aber egal. Also kennt jemand ne besser suchmaschine wie google für bilder? oder gibts sowas überhaupt?

Geschrieben
Ist jetzt nicht unbedingt ne off topic frage aber egal. Also kennt jemand ne besser suchmaschine wie google für bilder? oder gibts sowas überhaupt?
Geschrieben

Hmm...ich weiss immernoch nicht die richtige größe für ein Titelbild bei einem Movie, und die richtige Quali bekomm ich auch nie hin immer alles so verpixelt. Helft mir bitte!

Geschrieben

@Master Chief: wenn Du ein Tutorial für Videobearbeitung brauchst, ist der kleine Fragen-Thread mit Sicherheit der falsche Platz. Und außerdem hat hier niemand eine Kristallkugel, aus der man erkennen könnte, was Du da wie zusammenschneiden willst.

Gast mero
Geschrieben

moin...

hab hier ein kleines prob...

ich möchte gerne:

mp3 auf einen DVD rohling brennen...

am besten normal wie ein explorer...

einfach nur ordner, dass mir das dann auch so am bildschirm anzeigt....

nur hab ich bis jetzt ein bisschen probleme damit...

bekomme immer einen "disc error"

habs mit 2 verschiedenen DVD typen probiert...

hab mich jetzt mal dazu entschieden eine DVD mit menü zu brennen

damit sollte es eigentlich gehen,

nur finde ich kein gutes program, mit dem ich gescheite menüs erstellen kann,

ausser Sonic foundry DVD Architect, aber um dort bis ans ende zu kommen muss man sich registrieren bzw. das teil kaufen, der fake-serial nützte leider auch nichts...

hoffe jemand kann mir da weiterhelfen ;)

wie gesagt, menü ist "ok" am liebsten aber normale ordner

gruss, mero

Geschrieben

richtige rohlinge für den brenner?

einfach ne daten-dvd brenne (zb mit nero) und da kannst du die ganzen musik ordener wie gewünscht plazieren (also mit unterordenr usw)

Gast mero
Geschrieben

bist du dir da sicher?

ich hab die mp3 direkt via:

mp3 dvd

und danach

daten dvd

gebrannt, funzte leider nicht....

wie gesagt, war OHNE ordner...mp3 direkt

Gast mero
Geschrieben

hm ja....weiterhin.....Disc- Error

Geschrieben

Brennen als dvd-Iso dürfte kein Problem sein.Vielleicht hast du fehlerhafte Ordner und deswegen bricht der brennvorgang immer ab

Gast mero
Geschrieben

aaaaaalso

dass prob ist warscheinlich dass mein DVD dings nicht giga-mp3 fähig ist...

denn: mp3 auf DVD gebrannt = gigamp3 :yiiiiha:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.