Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Man braucht für en DNA Test nur eine einzige Zelle, die dann mit der Polymerasenkettenreaktion vervielfältigt wird. *Klugscheis*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand hier Erfahrung mit Gameware.at?

Brauchen die immer relativ lange?

Vorkasse wurde am Freitag abgebucht und ich habe bis heute noch keine Eingangsbestätigung für die Kohle bekommen (bzw.es soll noch nicht angekommen sein).

Wenn morgen nix kommt geh ich mal zur Bank und frage nach wo das denn hin ist...

edit: problem gelöst, grad direkt die Versandbestätigung bekommen /happyface

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man braucht für en DNA Test nur eine einzige Zelle, die dann mit der Polymerasenkettenreaktion vervielfältigt wird. *Klugscheis*

Ja und? extrahier mal eine blutzelle aus ner urin probe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und? extrahier mal eine blutzelle aus ner urin probe..

Wollt damit nur sagen, dass man aus 2 Tropfen richtigem Blutes die DNA entnehmen könnte. Vom urin hab ich nichts gesagt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich beides, ging ja darum, dass im Urin kein/nicht genügend Blut für ne DNA-Analyse sei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Urin eines gesunden Menschen sollte weder Proteine, Nitrit, Ketone noch Blutbestandteile wie Hämoglobin enthalten. Werden dort Substanzen, die normalerweise nicht im Urin vorkommen, nachgewiesen oder finden sich veränderte Konzentrationen, kann dies auf Stoffwechselerkrankungen wie Diabetes hinweisen.

nagut geht doch nicht :whistling: (quelle:wikipedia)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Urin eines gesunden Menschen sollte weder Proteine, Nitrit, Ketone noch Blutbestandteile wie Hämoglobin enthalten. Werden dort Substanzen, die normalerweise nicht im Urin vorkommen, nachgewiesen oder finden sich veränderte Konzentrationen, kann dies auf Stoffwechselerkrankungen wie Diabetes hinweisen.

nagut geht doch nicht :whistling: (quelle:wikipedia)

jau, Urin ist ziemlich steril

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch so eine kleine Frage von mir haben sich fast 2 Seiten gefüllt. :lol:

Also, Urin kann nicht für eine DNA Probe benutzt werden da im Urin zu wenig...

Fette Katze Geschrieben: Heute, 19:02

Der Urin eines gesunden Menschen sollte weder Proteine, Nitrit, Ketone noch Blutbestandteile wie Hämoglobin enthalten. Werden dort Substanzen, die normalerweise nicht im Urin vorkommen, nachgewiesen oder finden sich veränderte Konzentrationen, kann dies auf Stoffwechselerkrankungen wie Diabetes hinweisen.

:lol:

Diese Frage hat mich schon ewig geplagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.