Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

da gibts doch den prof der jeden tag was von seiner pisse trinkt. ^^

Jean Pütz !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

hatte schon mal angefragt wegen nem vista prob das ich hab.

in der liste der installierten programme sind nur die,die ich seit der letzten neuinstallation von vista installiert hab.

weiß einer,wie ich das hinbekomm,dass alle drin sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Panzertape, je nachdem, was daran kaputt/abgebrochen ist, ich meine, so eine Lenkung ist ja jetzt nicht so komplex vom Bobbycar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

ich hab ein bild aus dem internet genommen und von 4 leuten inc. mir die köpfe drauf geschnitten.

Wir finden es jetzt, aber alles so toll das ich es gern als echtes foto machen lassen würde. Im internet gibts da ja zick anbieter.

Was ich jetzt bräuchte:

ne seite auf der man des foto billig aber in ner guten quali drucken lassen kann. (die fotostandartgröße)

ein tipp in welchem format man das bild am besten speichert um das beste raus zu holen

wär super wenn mir einer des sagen könnt

danke

€: ne freundin von mir wills im mediamarkt drucken lassen, weiß zufällig einer welches format die dinger da nehmen. Wie gesagt will das maximale an schärfe rausholen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch ne Farbe, die zu Vitaminen passt, soll für eine Powerpoint Präsentation sein.

Gerne mit genauer Html-Notation :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@meinereiner:

haste mal überlegt, in nen stinknormalen fotoladen oder zB zu rossmann zu gehen? sowas gibts immer noch^^ die formate sind normalerweise die üblichen fotomaße. aber auch das in der regel auf der homepage des anwenders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach wenn ne freundin von mir es schon unbedingt machen will dann hab ich mir gedacht lass sie doch einfach^^. Hab ihr ein paar formate in die hand gedrückt und gesagt, dass sie das schon machen wird^^

€: wenn es nicht passt, was ich eigentlich bezweifel dann kann ich mich immer noch selber drum kümmern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.