Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Ich glaube man soll zur Decke gucken und höchstens 10 cm anheben und beim absenken sich nicht richtig hinlegen sondern 1 cm über dem Boden verharren, dann ziehen sie mehr.

Und nich im Bett, sondern auf einem harten Belag

Also: Wenn man sie richtig macht, dann nicht

Edit:Haut mich wenns nicht stimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube man soll zur Decke gucken und höchstens 10 cm anheben und beim absenken sich nicht richtig hinlegen sondern 1 cm über dem Boden verharren, dann ziehen sie mehr. Und nich im Bett, sondern auf einem harten Belag Also: Wenn man sie richtig macht, dann nicht

So haben wirs beim Fußball auch gemacht und mein Trainier hatte eig relativ viel ahnung was solche Sachen betraf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist nicht sooo ot aber mich würde interessieren ob wie viel fh2 udn pr zz gezockt wird weil hab grad kein bf2 drauf und würds nur mit den mods spielen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sit ups nicht zu hoch sonst trainierst die Beckenmuskulatur.

Und nicht zu tief sonst trainierst garnix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser ist alte sachen vorher zu löschen. Aber meistens gibts keine Probleme wenn man den neuen Treiber einfach drüber installiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm jeder gegenstand hat doch seine eigenschwingung wie z.b. bei einer brücke. Wenn ich jetzt z.b. die eigenschwingung von einem stahlträger in einem hochhaus kenne und diese schwingung auf den träger richte. Kann dieser dann zerbrechen, brechen oder wie auch immer kaputt gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die Richtige Eigenschwingung erreichst ,was sehr unwahrscheinlich ist, sollter er Verbiegen oder Beschädigt werden -mal aus interresse was hast du vor?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die schwingungen eines hochhauses wird doch mitberechnet ( jedenfalls behaupten die architekten das :ugly: ) so nen hochhaus schwingt doch n bisschen im wind mit. oder meinste was anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon klar das es mit schwingt, ich spiele jetzt auch nicht auf ein hochhaus an. Soweit ich weiß muss es ja mit schwingen weil sonst die gefahr besteht das die eigenschwingung ereicht wird und es dann einstürzt.

Das ganze ist rein interessehalber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die schwingungen eines hochhauses wird doch mitberechnet ( jedenfalls behaupten die architekten das zzz_ugly.gif ) so nen hochhaus schwingt doch n bisschen im wind mit. oder meinste was anderes?

Gut Stimmt auch wieder aber bei einem Träger (was Meiner ja wissen wollte) bin ich mir nicht sicher ob dass Hochaus Mitberechnet werden muss/soll!

Das ganze ist rein interessehalber

Nervigen Nachbarn? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehts garnicht um das scheiß hochhaus^^. Es ging nur darum ob es wirklich möglich ist etwas wie z.b. einen stahlträger, einer glasflasche, einer plastikflasche oder sonstwas mit hilfe der eigenschwingung zu beschädigen.

Was ich eben sehr interessant finde, denn das wäre ja teilweise ja ein nettes hilfsmittel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.