Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Hat jemand schon den Film "Der Tag an dem die Erde still standt" gesehen?Würd gerne mal Wissen ob es da Aliens gibt und wie die aussehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon den Film "Der Tag an dem die Erde still standt" gesehen?Würd gerne mal Wissen ob es da Aliens gibt und wie die aussehen...

ja es gibt aliens, man sieht aber nicht viel von denen. Es dreht sich auch viel um einen alien, der hat aber im film menschliche gestalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du mit der beschreibung genauer sein?Ich geh nämlich morgen mit der klasse ins kino und guck den Film.Blloß ich bin im kino immer etwas schreckhaft und möchte mir schonmal ein bild davon machen um mich nicht zu blamieren :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm du fragst mich was, so genau weiß ich garnicht mehr wie der aussah, man sieht den alien in seiner eigentlichen gestalt nur sehr kurz. Keine angst da gibt es nicht viel zu erschrecken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an dem Film gibts nichts zu erschrecken, da war nur eine Szene wo etwas ins bild kommt was man nicht erwartet hat. Ich überleg mal weiter wann das war, oder vllt weiß es ja noch jemand^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich im Open Office Writer das Blatt quer stellen?

Ich finds irgendwie nich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll ich meinem bruder zu weihnachten schenken? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.