Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

is schon durch, und was du bei der Musterung sagst ist ja nicht rechtskräftig. Da kannste fasseln wie du willst, zumindest teilweise. Ich mein jetzt die schriftliche Verweigerung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theorethisch kannst du sogar beim Bund noch verweigern!

Ich selber habe damals die Verweigerung erst 2 Wochen vorm Einberufungstermin(!!) eingereicht, weil ich aus Faulheit den Termin zum Einreichen der Unterlagen verschlampt hatte. Ich musste dann allerdings zwingend eine mündliche Anhörung mitmachen, was ich sogar als vorteilhaft empfand, in der meine schriftliche Verweigerung vorgelesen wurde und mir dann direkt Fragen dazu gestellt wurden. Aber das ist schon einige Jährchen her.

Allerdings bedeutet eine verspätete Einreichung nicht das du Aufschub bekommst, eventuelle Bescheide wie Einberufung usw. bleiben gültig bis die Verweigerung anerkannt wird!!.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besitzt hier jemand unter Euch einen Samsung LCD Fernseher mit USB-Port?

Ich hab heute mal versucht meinen neuen LE40A557P mit einer neuen Firmware upgraden zu lassen.

Hab die Manual dürchgelesen und bin auch dementsprechend richtig verfahren(Dateien auf Stick enpackt(nur ein Ordner)), aber als ich dann den USB Stick an meinem Bildschirm angeschlossen hatte, wurde auf dem USB Stick nichts erkannt und nur das volle, freie Datenvolumen angezeigt.

Hat sich Erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theorethisch kannst du sogar beim Bund noch verweigern!

Ich selber habe damals die Verweigerung erst 2 Wochen vorm Einberufungstermin(!!) eingereicht, weil ich aus Faulheit den Termin zum Einreichen der Unterlagen verschlampt hatte. Ich musste dann allerdings zwingend eine mündliche Anhörung mitmachen, was ich sogar als vorteilhaft empfand, in der meine schriftliche Verweigerung vorgelesen wurde und mir dann direkt Fragen dazu gestellt wurden. Aber das ist schon einige Jährchen her.

Allerdings bedeutet eine verspätete Einreichung nicht das du Aufschub bekommst, eventuelle Bescheide wie Einberufung usw. bleiben gültig bis die Verweigerung anerkannt wird!!.

Okay danke für die Info. Ich hab jetzt noch nen halbes Jahr vor mir, Bis zum ersten einberufungstermin, an dem ich genommen werden könnte. Müsst doch noch gut reichen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kA wo es hinsoll ich posts mal hier...

die ip wecheselt doch jedes mal wenn man für längere zeit das inet ausmacht oder?

oder gibts auch eine feste ip die sich nie ändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte reichen, ich hatte damals auf jeden Fall Glück, das es so schnell über die Bühne ging!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wielange braucht ein Paket aus DE nach Wien (Ö) wenn es per DHL am Dienstag Vormittag verschickt wurde?! -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde am Montag wegen einer Blinddarmentzündung operiert, wurde gestern entlassen und die Fäden sollen am 29. gezogen werden. Nur hab ich leider vergessen was wichtiges zu fragen...

Wann darf ich wieder duschen? :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wielange braucht ein Paket aus DE nach Wien (Ö) wenn es per DHL am Dienstag Vormittag verschickt wurde?! -.-

Wenn ich Sachen von Amazon aus Deutschland bestelle, braucht das normalerweise 2 Tage - Selten länger - und ausgerechnet jetz warte ich seit Montag auf ne Amazon-Lieferung :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann darf ich wieder duschen? :fear2:

ruf in der klinik an und frag lieber mal nach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch Geschenke -.- Immernoch neeeeeiinnn.

Also die Frage. Ich brauch nen Geschenk für meinen Onkel, er ist sportlich (Triathlon blabla), Segelt sehr viel und ist steinreich. Könnt sich also eig. alles leisten bis auf die Dinge, die er eben nicht kennt. Kennt ihr irgendwelche kuriosen Camping-Sport-Segel-Dinge? Kein Schimmer :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.