Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Hi,

vor 1-2 Jahren gabs doch mal so zwei kleine Kinder im Internet, die sich als Gangsta aufgespielt haben und Zigarette geraucht haben ^^

Der eine hatte so ne Kappe auf

Ich hoffe ihr wisst was ich meine... hat jemand n Link von den Bildern für mich?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genauuu die sinds ^^

Hast du noch mehr von denen? Kann mich erinnern das es da ne ganze Sammlung gab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche son Programm wo man diverse Sachen bei Msn deaktivieren kann usw. Z.B. konnte man einstellen das man ohne Pause Rrrings senden konnte und so. Hab den Downloadlink hier oder im Softwarethread selber mal gepostet aber finds nimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat von Euch auch gerade jemand diese 6-7,kreisförmigen Rot/Orange leuchtenden und meiner Meinung nach sehr schnell und tieffliegenden "Objekte" am Himmel gesehen ? :huh: Das war wirklich beeindruckend!

Kampfjets der Bundeswehr ? Ich habs sowas noch nie gesehen

Ja ich bin Nüchtern und Nein das ist nicht der Grund warum ich sowas sehe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat von Euch auch gerade jemand diese 6-7,kreisförmigen Rot/Orange leuchtenden und meiner Meinung nach sehr schnell und tieffliegenden "Objekte" am Himmel gesehen ? :huh: Das war wirklich beeindruckend!

Kampfjets der Bundeswehr ? Ich habs sowas noch nie gesehen

Ja ich bin Nüchtern und Nein das ist auch nicht der Grund warum ich sowas sehe ;)

aah, kein video?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gerade aufm Fahrrad und meine Handy-Cam taugt nix im dunkeln...bin erstmal angehalten weil das so krass aussah

aber bei Kampfjets hört man doch was oder ? Hab ich jedenfalls schon öfters, gerade war nix zu hören :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.