Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 Wenn ich ein Intel Core 2 Quad habe, ist das dann 64 oder 32 bit?
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 Ist das Opferfest oder das Zuckerfest mehr wie Weihnachten ?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 von den beiden festen hab ich ja noch nie gehört
Wurzel 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 Hi, vor 1-2 Jahren gabs doch mal so zwei kleine Kinder im Internet, die sich als Gangsta aufgespielt haben und Zigarette geraucht haben ^^ Der eine hatte so ne Kappe auf Ich hoffe ihr wisst was ich meine... hat jemand n Link von den Bildern für mich? Danke!
Wurzel 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 genauuu die sinds ^^ Hast du noch mehr von denen? Kann mich erinnern das es da ne ganze Sammlung gab
Timothy 298 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 Suche son Programm wo man diverse Sachen bei Msn deaktivieren kann usw. Z.B. konnte man einstellen das man ohne Pause Rrrings senden konnte und so. Hab den Downloadlink hier oder im Softwarethread selber mal gepostet aber finds nimmer.
complex 368 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 Hat von Euch auch gerade jemand diese 6-7,kreisförmigen Rot/Orange leuchtenden und meiner Meinung nach sehr schnell und tieffliegenden "Objekte" am Himmel gesehen ? Das war wirklich beeindruckend! Kampfjets der Bundeswehr ? Ich habs sowas noch nie gesehen Ja ich bin Nüchtern und Nein das ist nicht der Grund warum ich sowas sehe
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 Hat von Euch auch gerade jemand diese 6-7,kreisförmigen Rot/Orange leuchtenden und meiner Meinung nach sehr schnell und tieffliegenden "Objekte" am Himmel gesehen ? Das war wirklich beeindruckend! Kampfjets der Bundeswehr ? Ich habs sowas noch nie gesehen Ja ich bin Nüchtern und Nein das ist auch nicht der Grund warum ich sowas sehe aah, kein video?
complex 368 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 Ich war gerade aufm Fahrrad und meine Handy-Cam taugt nix im dunkeln...bin erstmal angehalten weil das so krass aussah aber bei Kampfjets hört man doch was oder ? Hab ich jedenfalls schon öfters, gerade war nix zu hören