SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 Ich war gerade aufm Fahrrad und meine Handy-Cam taugt nix im dunkeln...bin erstmal angehalten weil das so krass aussah hört sich cool an vllt hört man später ja was, irgendwer hat sicher ein foto/video gemacht
complex 368 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 Vielleicht waren es UFOs ? stimmt, vielleicht sind Uris Nachrichten erst jetzt angekommen ne aber war schon n komisch
JaNeK 819 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 Wenn der Wind stimmt, dann ja... Selber letztens noch gesehen...
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 Das gleiche wollte ich gerade auch schreiben. Scheiße! Und ich dachte der Uri meint das nicht Ernst, und das wäre die schlechteste Sendung gewesen die ich je gesehen hätte ...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 Wenn der Wind stimmt, dann ja... dann ja ^^ @complex: Sah dat ungefähr so aus? http://de.youtube.com/watch?v=OpRMRM6VtKc
complex 368 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 Wenn der Wind stimmt, dann ja... also sowas glaube ich nicht..dafür waren die Teile doch arg schnell und auch relativ formatiert. naja wer weiss @SergejFaehrlich, neee irgendwie nicht. Es war auch irgendwie son funkeln, erst kam nur ein "Objekt" und ich dachte sofort an ne Sternschnuppe Aber dann folgten die anderen
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 ich habe grade meinen herzschlag im rechten ohr gehört.. ist das schlecht?
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 Das gleiche wollte ich gerade auch schreiben. Scheiße! Und ich dachte der Uri meint das nicht Ernst, und das wäre die schlechteste Sendung gewesen die ich je gesehen hätte ... Könnte man ihn dann wegen evtl. Schäden anklagen ?
spec-ops 332 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 Lädt youtube die Videos bei euch in letzter Zeit auch so langsam?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 ich habe grade meinen herzschlag im rechten ohr gehört.. ist das schlecht? Du wirst qualvoll sterben!