Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Das gleiche wollte ich gerade auch schreiben. Scheiße! Und ich dachte der Uri meint das nicht Ernst, und das wäre die schlechteste Sendung gewesen die ich je gesehen hätte ...

So geil, hab mich fast vom Stuhl geschmissen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr ne Seite wo für paar Typische Autos wie z.B. Golf Beispiel Rechnungen zu KFZ Steuer und Versicherung sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Getränke brauche ich für eine Party, also auch alkoholische, wenn 50 Leute geplant sind ?

10x Wodka 2x 24xRodeo Energy, 3x20xBier(0,5)

ps; falls frauen vorhanden, kann redbull(rodeo) durch Kiwi-saft ersetzt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10x Wodka 2x 24xRodeo Energy, 3x20xBier(0,5)

ps; falls frauen vorhanden, kann redbull(rodeo) durch Kiwi-saft ersetzt werden

Mir scheint das ein bisschen wenig, sind "nur" 7,5 liter Vodka und 30 Liter Bier ?!

+ ordentlich Rum und cola

Rum wird in meinem Freundeskreis nicht so viel getrunken, mehr Korn und Jägermeister ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, verlangst du für die drinks denn geld?

und: trinken die frauen auch bier?

die meisten menschen verzichten ja nachm 4. bier auf ein weiteres (mich nicht eingeschlossen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach halt nur 25 % Stil ^^

naja, verlangst du für die drinks denn geld?

und: trinken die frauen auch bier?

die meisten menschen verzichten ja nachm 4. bier auf ein weiteres (mich nicht eingeschlossen)

Ein paar Frauen trinken auch Bier und Ich verlange kein Geld für die Getränke, daher kommt mir auch nur der billigste Vodka ins Haus :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach halt nur 25 % Stil ^^

Ein paar Frauen trinken auch Bier und Ich verlange kein Geld für die Getränke, daher kommt mir auch nur der billigste Vodka ins Haus :fear2:

verlang geld, besorg Grasovka (*schleichwerbing*) und +24 rodeo..

aber eigentlich finde ich, gehört Grasovka pur, genau wie Whiskey (wenn er gut ist)

abern bisschen geld würd ich schon damit machen, freibier ist nur an weihnachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10x Wodka 2x 24xRodeo Energy, 3x20xBier(0,5)

ps; falls frauen vorhanden, kann redbull(rodeo) durch Kiwi-saft ersetzt werden

60 Bier für 50 Leutz :ugly:

außerdem sollte man evtl noch was anderes außer Vodka/E und Pils anbieten ... Bissl süßes Zeugs für die Damen, auch wat unalkoholisches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

60 Bier für 50 Leutz :ugly:

außerdem sollte man evtl noch was anderes außer Vodka/E und Pils anbieten ... Bissl süßes Zeugs für die Damen, auch wat unalkoholisches.

ich hab nie von Pils geredet. ich bin absoluter alt trinker :D

aber wenn wirklich alle besoffen werden sollen, dann biete (@der typ der gragt hat) dazu noch korn an (ist günstiger als Wodka, meistens jedenfalls) evtl nochn kasten bier.

eigentlich hab ich nie versucht, so viele leute besoffen zu kriegen! aber die rezeptur lässt sich ja erweitern :D

edit: Leute die unalkoholisches trinken, sollten garnicht erst eingeladen werden! entweder fahren alle mit den öffentlichen oder garkeiner :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei ner 50Mann-Party bringen bestimmt noch andere was mit oder?

Ansonsten echt n paar Kästen Bier als Grundversorgung für die meißten, Korn&Wodka+Mixgetränke(wie O-Saft, RedBull etc) und vllt echt noch sonen Süßkram wie Erdbeerlimes,Waldmeister und sowas...dann sollt das hinhauen^^

Vllt nochn paar Alkopops ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.