NooK 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2008 15-20 Kästen richtiges Bier. Paar Kästen Mixery oder son dreck für die Weiber. Paar Flaschen Wodka.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. Dezember 2008 15-20 Kästen richtiges Bier. Paar Kästen Mixery oder son dreck für die Weiber. Paar Flaschen Wodka. mach erstmal ne party mit, damit du weißt, wovon du sprichst
NooK 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2008 Naja wir brauchen soviel.. Wusste nicht das es so unüblich ist. 15 Kästen + 2 Kästen Mixery + paar Flaschen Wodka für 50 Leut is bei uns üblich. Klar bleibt oft was übrig aber das kann man ja dann am nächsten Tag noch benutzen... Klar nicht zum "mit Stil saufen" sondern eher zum zusaufen..
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. Dezember 2008 Ich kenne keinen Menschen der soviel saufen könnte. das "ich editiere, bevor sergejfaehrlich das beantwortet" ist nicht fair. aber meiner kernaussage bleibt, du hast noch keine richtige party erlebt. misch dich unter menschen, bevor du krümel den kuchens ins wort fällst
NooK 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2008 Kennst du mich? Kannst du darüber urteilen? Naja gut richtige Party mag schon recht sein. Bei uns wird ne Party irgendwie immer zum Saufgelage.. Ich Editiere weil ich nicht in der Lage bin mich beim 1. mal Schreiben richtig auszudrücken..
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Dezember 2008 edit: Leute die unalkoholisches trinken, sollten garnicht erst eingeladen werden! entweder fahren alle mit den öffentlichen oder garkeiner Naja, manche Leute trinken den Schnaps halt nich gern pur, sonderen "verstecken" den geschmacklich mit nem Saft oder Cola ... 15 Kästen ... naja kommt halt drauf an, haben hier auch schon Parties gehabt ( 6 Mann zusammen geburtstag gefeiert) und da gingen auch gut 15 Kisten raus. Aber das kommt halt immer drauf an was für Leute da sind (ob mehr "Biertrinker" oder halt die, denen 3 Bier reichen und den rest mit Schnaps erledigen) und wie lange die Party geht. Waren damals auch so 50-60 geladene Gäste ... Naja dann bringt der noch einen mit und der noch jemanden ... ^^ Waren zum Schluss dann doch mehr als erwartet, aber da die meisten als "Geschenk" noch Hochprozentigen mitbrachten gabs da keine Engpässe. Und wenn man mal so durchrechnet, dass bei uns jeder an nem normalen Abend (halt gemütlich beisammensitzen) um die 5-6 Bier vernichtet sind 15 Kisten, dann noch "unterdurchschnittlich". Aber wie gesagt, der eine trinkt mehr der andere weniger Bier oder manche sogar garkeins, sondern nur Schnaps ... Muss man halt n bissl einschätzen können was die Leute so trinken.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 20. Dezember 2008 Ein paar kennen doch sicherlich "A State of Trance". Den Radiosender hab ich schon gefunden, nur würd ich gerne wissen wann es immer läuft? Das nächste mal soll ja zum Geburtstag von Armin am 25 sein. Stimmt das?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. Dezember 2008 ... yepp, ich muss dir und nookie doch recht geben. Dot hat mir das gestern nochmal vorgerechnet wenn man trinkt, kriegt man ja nie mit, wieviel man selbst vernichtet besser man hat zu viel, als zu wenig
ecbeer 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2008 Kennt ihr ne Seite wo für paar Typische Autos wie z.B. Golf Beispiel Rechnungen zu KFZ Steuer und Versicherung sind? Keiner ne Ahnung? Find in Google irgendwie nichts ^^
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2008 Kann ich unter Windows ne .iso einfach mit dem Windows-eigenenem-Brenndings auf DVD brennen, so dass die dann auch als richtige DVD gelesen werden kann?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. Dezember 2008 Kann ich unter Windows ne .iso einfach mit dem Windows-eigenenem-Brenndings auf DVD brennen, so dass die dann auch als richtige DVD gelesen werden kann? mit Windows glaube ich nicht, aber probier doch mal ImgBurn: http://www.imgburn.com/
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2008 Ach man ey...ich hatte eigentlich keine Lust jetzt wieder extra Software zu installieren, nur um eine blöde DVD zu brennen um damit dann Linux zu installieren Trotzdem danke.