Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Sonst noch jemand ne Idee? Hab jetzt 2 mal mit diesem Express-Burn gebrannt...hat 2 mal nicht geklappt...ich muss doch nur irgendwie diese eine .iso auf DVD kriegen um Linux installieren zu können...weiß irgendjemand, ob ichs einfach mit dem Windows-Brennprogramm machen kann? Will nich noch einen Rohling verballern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst noch jemand ne Idee? Hab jetzt 2 mal mit diesem Express-Burn gebrannt...hat 2 mal nicht geklappt...ich muss doch nur irgendwie diese eine .iso auf DVD kriegen um Linux installieren zu können...weiß irgendjemand, ob ichs einfach mit dem Windows-Brennprogramm machen kann? Will nich noch einen Rohling verballern.

Nero Testversion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, wo es ein deutsches Tutorial für Battlcraft 42 gibt? Ich möchte gerne mappen lernen, kann auch englisch, aber habe keinen Nerv darauf, das alles zu übersetzen, bevor ich loslege.

Oder gibt es simplere und bessere Alternativen zu Battlecraft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzteres: Nein... es gibt den E42, nur der ist nicht gerade einfach^^. Und deutsche Tutorials sind mir nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nero Testversion.

300 MB laden um 1 DVd zu brennen? hm...sonst noch jemand ne Idee? ^^

E: Man ey, jetzt hab ich hier n kostenloses Programm gefunden, dass unterstützt aber nur Dateien bis 4,2 GB größe -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So..Ich hab folgenden Festplattenrecorder: Sony RDR-HX950

Ich hab meine xbox via Scart (rot weiss gelb) angeschlossen, vorhin aber gesehen das ich das gleiche auch mit RGB (grün, blau,rot) machen kann....wäre natürlich ne wesentlich bessere Qualität. Ich würde mir dann erstmal so einen Adapter kaufen:

post-13679-1229878766_thumb.jpg

und das ganze dann an Line1 anklemmen

RGB überträgt aber keinen Ton oder ? Wie könnte ich das hinkriegen das ich mit Ton aufnehmen kann ? Ich hab vorne am Recorder noch Line2 Eingang wo ich Rot Weiss Gelb anschließen könnte...ist halt nur ein anderer Eingang..warscheinlich wird dann kein Ton aufgenommen oder? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eine alte Playstation hast, ist da so ein ähnlicher Stecker bei (auch bei älteren Nintendos) Schließ das einfach daran an... (Rot Gelb Weiß)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schließ doch eifnach mal an und nimm kurz irgendwas auf.

wie denn ohne scart-stecker ? muss ich erst kaufen , mit nem Scart-Stecker für Rot Weiss gelb funzt das nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.