Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Achso, funzt nicht. Sah jedenfalls aus, als würde es. Dann musst du es ausprobieren.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2008 kennt jemand nin emulator oder sowas mit dem man win98spiele auf vista zum laufen kriegt?
gregor 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2008 zumindest für lucas arts / lucasfilm games spiele gibt's sowas: scummvm
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2008 ja ich weiß, aber es geht um frontschweine achja und danke panscha das probier ich ma
redic 39 Melden Geschrieben 23. Dezember 2008 Frage: Ich hatte etwas entpackt, aber meine zweiter Partition M:. Irgendwann in der Mitte sagt er mir: Laufwerkt voll. Ich guck bei M:, alles ok, dann guck ich bei C:, dann sind da nur noch 20 mb frei? Woran liegt das? oO E: Ok ist grade von selbst einfach wieder frei geworden der Platz.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 23. Dezember 2008 Woran liegt das? oO Temporäres Verzeichnis nennt man das... Bei Winrar z.B. kann man einstellen, wo die hingepackt werden. Dann wirds gar nicht erst so eng.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2008 Schüttet ihr erst die Milch, oder erst den Kaffee in die Tasse ?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 23. Dezember 2008 Schüttet ihr erst die Milch, oder erst den Kaffee in die Tasse ? erst milch, dann süßstoff dann rührt sich das zeug quasi von alleine um
Siggi88 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2008 Wenn ich mich nicht täusche hatte mal einer hier im Forum einen Link gepostet in dem alles wichtige aufgezählt war was man zu AGA mit nehmen sollte. Nur irgendwie finde ich den Post net mehr. Kann mir da mal evtl. jemand helfen?
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2008 Schüttet ihr erst die Milch, oder erst den Kaffee in die Tasse ? erst milch dann kaffee, dann brauchste nicht rühren wennde nix zur hand hast..wenn doch isses wurst. zucker/süßstoff in den Kaffee? urgs....
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2008 Wenn ich mich nicht täusche hatte mal einer hier im Forum einen Link gepostet in dem alles wichtige aufgezählt war was man zu AGA mit nehmen sollte. Nur irgendwie finde ich den Post net mehr. Kann mir da mal evtl. jemand helfen? natürlich http://www.aaron.motaleb.de/bwliste.htm
redic 39 Melden Geschrieben 23. Dezember 2008 Wie kann ich einer .exe dauerhaft nur einen Kern zuteilen?