Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand, wo es ein deutsches Tutorial für Battlcraft 42 gibt? Ich möchte gerne mappen lernen, kann auch englisch, aber habe keinen Nerv darauf, das alles zu übersetzen, bevor ich loslege.

Oder gibt es simplere und bessere Alternativen zu Battlecraft?

Google geht doch auch auf deinem Pc?

http://www.highjumpers.de/battlecraft42.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts ne möglichkeit in opera die tabs umzubenennen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Zahlenschloss drei so "Ringe" hat mit den Zahlen 0- 9, wiviele Kombinationsmöglichkeiten gibt es? 9x9x9?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wikipedia sagt:

"Gamerscore

Microsoft bietet den Gamerscore, eine Art Erfolgssystem, an. Für besondere Leistungen in einem Spiel schaltet der Spieler Erfolge frei. So lassen sich bei jedem regulärem Spiel 1000 Punkte und bei jedem Xbox-Live-Arcade-Spiel 200 Punkte sammeln. Diese Zahlen lassen sich mit herunterladbaren Inhalten aufstocken. Durch das System entsteht eine höhere Motivation, das Spiel durchzuspielen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben: 000,001.......999.

Glaub ich iwi nicht.

000, 001, 002 .... 999 -> 1000 Kombinationen

Jetzt einfach von links her beginnen und auf 999 zu zählen.

100, 200, 300 .... 999 -> 999 Kombinationen

Dann gibts ja viel mehr Kombinationen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

habe hier nun so ein altes russiches nachtsichtgerät rumfliegen. weiß zufällig jemand wieviel saft das ding braucht. es liegt ein anschlusskabel anbei, nur daran ist kein stecker auf der anderen seite für die dose sondern, nur das blanke kabel. batterien kämen 8 (1,5 v) stück rein, das funktioniert aber leider nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad beim Nachbarn den Streifen "I am Legend" in HD angeschaut und der Film hatte ein Happy End!?! Die Infizierten haben am Ende gekuschelt und er durfte gehen. Was war das denn? Ich bin mir doch recht sicher, den damals gesehen zu haben, und Will S. musste das Dilemma mit einer Handgranate klären und hat sich geopfert. Gibt es da noch mehr Enden?

Wenn will ich alle sehen! Weiss das wer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich iwi nicht.

000, 001, 002 .... 999 -> 1000 Kombinationen

Jetzt einfach von links her beginnen und auf 999 zu zählen.

100, 200, 300 .... 999 -> 999 Kombinationen

Dann gibts ja viel mehr Kombinationen oder?

Nein, pro Stelle kannste 10 Ziffern einsetzen, dann musste 10x10x10 rechnen, da kommt 1000 raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.