Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Hab grad beim Nachbarn den Streifen "I am Legend" in HD angeschaut und der Film hatte ein Happy End!?! Die Infizierten haben am Ende gekuschelt und er durfte gehen. Was war das denn? Ich bin mir doch recht sicher, den damals gesehen zu haben, und Will S. musste das Dilemma mit einer Handgranate klären und hat sich geopfert. Gibt es da noch mehr Enden?

Wenn will ich alle sehen! Weiss das wer?

Es gibt 2 Enden und da du dir deine Frage eigentlich selbst beantwortet hast schreib ich mal nicht mehr dazu :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt einfach von links her beginnen und auf 999 zu zählen.

100, 200, 300 .... 999 -> 999 Kombinationen

o_O

000 -> 001 -> ... -> 999

Das ist wie durchzählen von 0 bis 999.

Und beim durchzählen kommst du zwangsläufig auch an "100", "200" etc vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach da hatte ich vor paar Jahren mal versucht einen Kumpel von zu überzeugen.

Müsste ihn mal fragen ob er es jetzt glaubt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IKEA , da gibt es genug...kosten aber eventuell halt auch n bislse was mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso ich bin bei Ikea nicht so wirklich fündig geworden...oO

Was genau meinst du? Kannst du mir da rigendwie n Namen nennen?

puhh ich war vor ca. 3 Wochen da und hab super Regale gefunden die genau das richtige für Vinyl wären..ich achte auf sowas da ich eiiiiigentlich auch noch einen ordentlichen Platz für meine Sammlung suche. Namen kann ich dir aber jetzt so nicht nennen aber ich guck beim nächten Scheisshausbesuch mal in den Aktuellen IKEA Katalog ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puhh ich war vor ca. 3 Wochen da und hab super Regale gefunden die genau das richtige für Vinyl wären..ich achte auf sowas da ich eiiiiigentlich auch noch einen ordentlichen Platz für meine Sammlung suche. Namen kann ich dir aber jetzt so nicht nennen aber ich guck beim nächten Scheisshausbesuch mal in den Aktuellen IKEA Katalog ;)

Hehe, das wär nett :D

Hab im Internet nicht so richtig das Wahre gefunden, weil die oftmals bei Ikea entweder nicht tief oder nicht hoch genug waren. Und die Möglichkeit, einfach mal auf die Schnelle vorbeizufahren hab ich hier wo ich wohne ja leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, das wär nett :D

Hab im Internet nicht so richtig das Wahre gefunden, weil die oftmals bei Ikea entweder nicht tief oder nicht hoch genug waren. Und die Möglichkeit, einfach mal auf die Schnelle vorbeizufahren hab ich hier wo ich wohne ja leider nicht.

Ab aufs Möp und zu IKEA Spandau ;)

Laut Google Maps brauchste zu Fuss 16 Stunden.. Also tippe ich mit dem Möp mal auf 4 Stunden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.