Jonez 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2008 Anhänger? Lieferdienst? Unter den Arm klemmen? Mehrmals fahren?
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2008 Anhänger fürs Motorrad hab ich nicht und wenn, dürfte ich damit nur 40 fahren. Lieferdienst kostet. Mit einem Arm fährts sich schlecht Motorrad. Mehrmals fahren kann ich nicht bezahlen. Vor allem fahr ich doch nicht mehrmals, um ein Regal von Ikea nach hier zu kriegen oO Da wart ich lieber, bis meine Mudda irgendwann so mal wieder mit Auto nach Berlin fährt.
Jonez 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2008 Wie wärs mit Holz aus dem Baumarkt hohlen und sellebr ein Regal zimmern?
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2008 Das hab ich mir auch schon überlegt. Ich würd ja sogar ziemlich kostenlos über den Betrieb meins Vaddas an Spanplatten kommen. Also an den Verschnitt, der für son Regal noch vollkommen ausreichend ist. Aber ich weiß nicht, ob die Qualität der Platten für son Regal für Schallplatten gut genug ist. Nicht, dass das irgendwie Splitter in die Cover haut oder so...das wär ja auch kagge. Ich schätze mal, ich werd Montag mal in Baumarkt fahren.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. Dezember 2008 Das hab ich mir auch schon überlegt. Ich würd ja sogar ziemlich kostenlos über den Betrieb meins Vaddas an Spanplatten kommen. Also an den Verschnitt, der für son Regal noch vollkommen ausreichend ist. Aber ich weiß nicht, ob die Qualität der Platten für son Regal für Schallplatten gut genug ist. Nicht, dass das irgendwie Splitter in die Cover haut oder so...das wär ja auch kagge. Ich schätze mal, ich werd Montag mal in Baumarkt fahren. LOL?!?!? das ist holz und kein stahl, außerdem stellst du die schlaplatten doch nur da rein und ziehst sie nicht drauf rum. Aber zur sicherheit kannst die holzplatten ja ein bisschen abschleifen und mit nem lack versehen.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2008 LOL?!?!? das ist holz und kein stahl, außerdem stellst du die schlaplatten doch nur da rein und ziehst sie nicht drauf rum. Aber zur sicherheit kannst die holzplatten ja ein bisschen abschleifen und mit nem lack versehen. ? Hast du schon mal ne Stahlplatte Splitter ziehen sehen? oO Oder wie kommst du jetzt auf Stahl? Natürlich stell ich die Schallplatten da rein, aber das ich die auch benutze, das heißt rein und rausziehe und so weiter, ist dir doch wohl auch klar, oder? Und bei dem Holz aus dem Betrieb meines Vadds hab ich ganz einfach bedenken, dass ich mir da die Cover an Splittern zerkratzen könnte.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. Dezember 2008 naja ich dachte jetzt nicht an die cover sondern nur an die platten. Und ich glaube holz ist zu weiche um in die platte selber kratzer zu machen. Trotzdem sollte abschleifen und lackieren ein perfektes ergebnis liefern
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2008 Nicht, dass das irgendwie Splitter in die Cover haut oder so...das wär ja auch kagge. Dann solltest du das nächste Mal besser lesen ^^ Jou, denke eigentlich auch...werd mich mal nach geeigneten Holzplatten umsehn, wenn ich wieder inna Firma bin.
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2008 also hier sind zu schon seit mitte november am böllern
complex 368 Melden Geschrieben 27. Dezember 2008 Ab wann dürfen Böller etc verkauft werden? Montag? ich meine 2-3 Tage vorher gehts los...Montag müsste es schon welche geben
Blauer 2 Melden Geschrieben 28. Dezember 2008 Wo krieg ich nen Regal für Schallplatten her? In den gängigen Möbelhäuser kann ich nix finden... um wieviele platten handelt es sich denn?