Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Anhänger?

Lieferdienst?

Unter den Arm klemmen?

Mehrmals fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anhänger fürs Motorrad hab ich nicht und wenn, dürfte ich damit nur 40 fahren.

Lieferdienst kostet.

Mit einem Arm fährts sich schlecht Motorrad.

Mehrmals fahren kann ich nicht bezahlen. Vor allem fahr ich doch nicht mehrmals, um ein Regal von Ikea nach hier zu kriegen oO

Da wart ich lieber, bis meine Mudda irgendwann so mal wieder mit Auto nach Berlin fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit Holz aus dem Baumarkt hohlen und sellebr ein Regal zimmern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich mir auch schon überlegt.

Ich würd ja sogar ziemlich kostenlos über den Betrieb meins Vaddas an Spanplatten kommen. Also an den Verschnitt, der für son Regal noch vollkommen ausreichend ist.

Aber ich weiß nicht, ob die Qualität der Platten für son Regal für Schallplatten gut genug ist. Nicht, dass das irgendwie Splitter in die Cover haut oder so...das wär ja auch kagge.

Ich schätze mal, ich werd Montag mal in Baumarkt fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich mir auch schon überlegt.

Ich würd ja sogar ziemlich kostenlos über den Betrieb meins Vaddas an Spanplatten kommen. Also an den Verschnitt, der für son Regal noch vollkommen ausreichend ist.

Aber ich weiß nicht, ob die Qualität der Platten für son Regal für Schallplatten gut genug ist. Nicht, dass das irgendwie Splitter in die Cover haut oder so...das wär ja auch kagge.

Ich schätze mal, ich werd Montag mal in Baumarkt fahren.

LOL?!?!?

das ist holz und kein stahl, außerdem stellst du die schlaplatten doch nur da rein und ziehst sie nicht drauf rum. Aber zur sicherheit kannst die holzplatten ja ein bisschen abschleifen und mit nem lack versehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL?!?!?

das ist holz und kein stahl, außerdem stellst du die schlaplatten doch nur da rein und ziehst sie nicht drauf rum. Aber zur sicherheit kannst die holzplatten ja ein bisschen abschleifen und mit nem lack versehen. ;)

?

Hast du schon mal ne Stahlplatte Splitter ziehen sehen? oO Oder wie kommst du jetzt auf Stahl?

Natürlich stell ich die Schallplatten da rein, aber das ich die auch benutze, das heißt rein und rausziehe und so weiter, ist dir doch wohl auch klar, oder?

Und bei dem Holz aus dem Betrieb meines Vadds hab ich ganz einfach bedenken, dass ich mir da die Cover an Splittern zerkratzen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich dachte jetzt nicht an die cover sondern nur an die platten. Und ich glaube holz ist zu weiche um in die platte selber kratzer zu machen. Trotzdem sollte abschleifen und lackieren ein perfektes ergebnis liefern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht, dass das irgendwie Splitter in die Cover haut oder so...das wär ja auch kagge.

Dann solltest du das nächste Mal besser lesen ^^

Jou, denke eigentlich auch...werd mich mal nach geeigneten Holzplatten umsehn, wenn ich wieder inna Firma bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann dürfen Böller etc verkauft werden?

Montag?

ich meine 2-3 Tage vorher gehts los...Montag müsste es schon welche geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo krieg ich nen Regal für Schallplatten her? In den gängigen Möbelhäuser kann ich nix finden...

um wieviele platten handelt es sich denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.