Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

ALso ich würde jetzt nicht wie Chuck-Norris sagen, dass u.A. Platte höre weil ich da das knistern habe...ich meine beim Auflegen ists ja kein Problem, aber wenn ich Musik höre dann doch lieber ohne Kratzer auf der Platte ;)

Das meinte ich auch nicht. Klar ist es schöner, eine "saubere" Platte zu haben, aber wenn es dann doch ein wenig knackt und knistert ist es nicht so schlimm wie bei einer CD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auf den BF2-Servern noch was los, oder gehts langsam dem Ende zu? (Frag ich, bevor ich ettliche Patches runterlade um dann festzustellen, dass niemand mehr da ist ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

server sind aufjedenfall noch gut besucht, wie es mit der zockbereitschaft hier ausem forum aussieht --> ka.

Musst dich halt umhören wer bock hat mit dir zu zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar, danke. Die machen auch keine Probleme in Sachen Geld zurückgeben, ja?

E: Es handelt sich natürlich um ein absolut ungeöffnetes, originalverpacktes Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand ne Seite wo Einrichtungsideen präsentiert werden?

Suche schon seit langem ne Inspiration für mein Zimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend.Ich hab einer bekannten ein css spraylogo gemacht, bloß ich weis nicht wie ich das ding ins spiel bekommen soll ohne das es total verpixelt.habs schon mit sprayr versucht, is aber der selbe mist -.-

hier das spray:*SPRAY LOGO*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.