Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie kocht man kartoffeln in nem topf wasser?

ich hab mal was von 20 min gehört, muss das wasser dazu kochen, kommt da noch salz ins wasser so wie bei nudeln?

Geschrieben

Kartoffeln in kaltem Salzwasser aufsetzen; wenn sie kochen, Temperatur runterschalten, so dass sie nur noch köcheln. Nach ca. 20 Minuten Probe mit scharfem Messer machen (reinpieksen ) ob sie durch sind.

Festkochendere Sorten brauchen bis zu 30 Minuten.

Geschrieben

Wenn die Kartoffel wie warme Butter vom Messer runterrutscht sind se durch, wenn die Kartoffel am Messer kleben bleibt müssen sie noch ein bisschen ;)

Geschrieben

Tote Hose im Internet. Ist heute was besonderes los? Schon wieder WM oder so?

Geschrieben

Ne auf Ard kommen grad Modern Talking feat. Tokio Hotel, das schauen bestimmt alle an.

Geschrieben

Achso, wenn das alle schaun werd ich mir das auch mal reinziehen. Will ja nicht der einzige sein der das nicht gesehen hat.

Danke

Geschrieben

Das ist ein Signalempfänger für ne Sat-Schüssel.

€: anschluss über normale koax-kabel

Geschrieben

Also kommt das Ding direkt auf die Schüssel? :/

Geschrieben

In den Brennpunkt der Schüssel

Geschrieben

Schrott! Danke.

Geschrieben

Weil sie wohl denken das sei in irgendeiner Form cool.

Geschrieben
Nabend.Ich hab einer bekannten ein css spraylogo gemacht, bloß ich weis nicht wie ich das ding ins spiel bekommen soll ohne das es total verpixelt.habs schon mit sprayr versucht, is aber der selbe mist -.-

hier das spray:*SPRAY LOGO*

Äm hat jetzt einer ne Idee?^^

Geschrieben

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.