Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Wenn ein Stoff so gemacht ist, dass Flüssigkeiten nicht dran haften können sondern einfach runterlaufen, kann ich dann die mit Farbe bepinseln ? Eigentlich schon, oder ?

Und wielange wird handelsübliche Farbe brauchen um zu trocknen `?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein kann man nich da du ja einen anderen schicht aufträgst es geht nur wenn diese schicht die gleichen eigenschaften hat!

und dadurch das diese 1 schicht abweisend ist dürfte das trocknen a. lange dauern 1 tag oder sogar 2 b. wenn die dann trocken ist wird das schneller abblätern als auf nichtabweisenden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man nicht eigentlich nur ein geregeltes Einkommen haben und halt sicherheiten das man auch die Rechnungen bezahlen kann, also das man den Job nicht bald verliert ?

Das letzte ist aber nur eine ahnung, ich bin mir nicht sicher

Kommt immer darauf an was für ne kreditkarte du willst. Normalerweise bekommt man die Kreditkarten einfach so ausgehändigt. Unabhängig von Schufa einträgen und so

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt doch diese seite auf der man prüfen lassen kann ob ein spiel auf seinem rechner läuft. Kann mir einer ein link dazu geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo kann man wohl solche ketten kaufen? habe die zwar schon bei englischen und amerikanischen ebay händler gesehen, aber das ist mir zu kostenspielig mit dem versand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim Fahrradhandel habe ich die Dinger oft gesehen :ugly:

Joke!

gibt doch etliche Hip-Hop-Store-Seiten die man ergooglen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel kann man Heuzutage für ältere Pokemon Karten nehmen, die allerdings noch in guten Zustand sind. Es sind 81 Trainer Karten, 94 Energie und 258 Pokemon. Sicherlich welche doppelt aber auch ein paar glitzernde und seltene dabei. Ich wollte es wahrscheinlich bei mir in der nähe im Edeka aushängen aber weill nciht einen viel zu teuren oder zu billigen Preis dafür nehmen. mfg Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir updatet das nie, weil es den Server nicht findet. Wisst ihr wieso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.