gregor 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2009 Joke! gibt doch etliche Hip-Hop-Store-Seiten die man ergooglen kann google...soso. was ist das denn? als ob ich das nicht schon gemacht hätte. http://www.77store.com/index.php Da gibts solche Ketten, is halt nich grad billig aber naja. ich kann da leider nichts finden, die haben anscheinend nur ein paar dünnere silberketten im katalog. aber trotzdem danke.
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 4. Januar 2009 Frage an Bioexperten: Hat man ein Hungergefühl wenn man künstlich ernährt wird? Also jetzt mal abgesehen dass man da wahrscheinlich sowiso im Koma liegt oä. Aber wenn man bei Bewusstsein wäre? Und wann bekommt man eigentlich Hunger... wenn der Magen/Darmtrakt vollständig leer ist oder wenn der Körper zu wenig Nährstoffe bekommt und die Reserven "angreift"?
complex 368 Melden Geschrieben 4. Januar 2009 google...soso. was ist das denn? als ob ich das nicht schon gemacht hätte http://glamouruz.com/shop/product_info.php...e41f088abec572a
gregor 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2009 http://glamouruz.com/shop/product_info.php...e41f088abec572a hab's auch gerade jetzt gefunden. danke. ^^
Bommel 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2009 Frage an Bioexperten: Hat man ein Hungergefühl wenn man künstlich ernährt wird? Also jetzt mal abgesehen dass man da wahrscheinlich sowiso im Koma liegt oä. Aber wenn man bei Bewusstsein wäre? Und wann bekommt man eigentlich Hunger... wenn der Magen/Darmtrakt vollständig leer ist oder wenn der Körper zu wenig Nährstoffe bekommt und die Reserven "angreift"? Soweit ich weiss wird das Hungergefühl ausgelöst, wenn der Magen leer ist und der Blutzuckerspiegel unter dem normal gewohnten Level liegt. Aber vielleicht kann Jessi da mal ein kleines Referat zu abhalten.
Jessica 20 Melden Geschrieben 4. Januar 2009 Soweit ich weiss wird das Hungergefühl ausgelöst, wenn der Magen leer ist und der Blutzuckerspiegel unter dem normal gewohnten Level liegt. Aber vielleicht kann Jessi da mal ein kleines Referat zu abhalten. Das stimmt schon teilweise was Bommel geschrieben hat. Hunger hat an sich nicht mal was mit dem Füllstand des Magens zu tun, klar, das sättigt schon Völlegefühl wird dem Hirn weiterleitet oder gähnende Leere führt zum bekannten Magenknurren, weil sich der Magen zusammenzieht. Aber es liegt ua am Glucosespiegel (Blutzucker) im Blut (nicht Magen). Wird dann über die Leber und div Drüsen bis zum Hirn geleitet und meldet dort dann das Hungergefühl. Dem is es egal, ob da jez festes Essen über den Mund reinkommt oder ob das Essen flüssig direkt in den Magen über einen Schlauch (künstl. Ernähren). Muss nicht mal ein Magen vorhanden sein (gibts auch, geht dann direkt gleich in den Dünndarm über oder künstl. Ernährung...) wenn dus noch genauer willst, kannst gern per PM
MadMilo 1 Melden Geschrieben 5. Januar 2009 Muss man diese Crossfire Bridge extra kaufen?? Oder liegt sie bei der Grafikarte dabei? Bei meinem Board war jedenfalls keine drin
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2009 Hat einer hier im Forum erfahrungen mit Mix-Computer ?
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 5. Januar 2009 Das stimmt schon teilweise was Bommel geschrieben hat. Hunger hat an sich nicht mal was mit dem Füllstand des Magens zu tun, klar, das sättigt schon Völlegefühl wird dem Hirn weiterleitet oder gähnende Leere führt zum bekannten Magenknurren, weil sich der Magen zusammenzieht. Aber es liegt ua am Glucosespiegel (Blutzucker) im Blut (nicht Magen). Wird dann über die Leber und div Drüsen bis zum Hirn geleitet und meldet dort dann das Hungergefühl. Dem is es egal, ob da jez festes Essen über den Mund reinkommt oder ob das Essen flüssig direkt in den Magen über einen Schlauch (künstl. Ernähren). Muss nicht mal ein Magen vorhanden sein (gibts auch, geht dann direkt gleich in den Dünndarm über oder künstl. Ernährung...) wenn dus noch genauer willst, kannst gern per PM Danke ne, die Erklärung reicht aus