BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 5. Januar 2009 sehr clevere Antwort mit den Fischen - 5 Setzen!!! Ist dir nichts besseres eingefallen?
Jessica 20 Melden Geschrieben 5. Januar 2009 Ist dir nichts besseres eingefallen? wieso? dass Fischerl nit schwitzen können lernt man ja schon in da Volksschule
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 Status von: 05.01.09 14:59 Nächster Schritt: Transport zum Zustell-Paketzentrum Kommt das heute?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 kommt darauf an wie weit das zustell-paketzentrum von dir weg ist. Ich vermute jetzt mal das es kommt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 Hoffe ich auch... naja ich drück jetzt alle paar Minuten F5 und warte
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 wieso? dass Fischerl nit schwitzen können lernt man ja schon in da Volksschule Das das nicht ernst gemeint weiß man... Und in ner Volksschule war ich nicht.
Rudi 1 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 so, jez hat die Biologin mal eine Frage... welche Tiere kennt ihr, die schwitzen können? mir fällt auf die Schnelle nur das Pferd ein. Hund, Katze, Meerschwein, Hausschwein die könnens ja nicht... obwohl mans letzterem zugetraut hätte. Die Kuh kann schwitzen, tuts aber selten *gg* Antilopen könnens auch, eigentlich interessant... eigenartig Soll ich Dir mal ne Geruchsprobe der Füße unserer Katzen zukommen lassen?
Jessica 20 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 Soll ich Dir mal ne Geruchsprobe der Füße unserer Katzen zukommen lassen? lol ich verzichte
Hax 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 Wie kann man diese Welle schreiben? Diese Taste befindet sich rechts neben der Ü Taste!
gregor 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 gibt es in der russisch-orthodoxen kirche auch einen ersten und zweyten weihnachtstag? dann könnte man sich nicht nur morgen frei machen, sondern auch donnerstag und freitag.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 gibt es in der russisch-orthodoxen kirche auch einen ersten und zweyten weihnachtstag? dann könnte man sich nicht nur morgen frei machen, sondern auch donnerstag und freitag. müsste der feiertag dann nicht auch vom land anerkannt sein? Glaub kaum das du die feiertage die von deinem glauben kommen einfach so freinehmen kannst