Hova 4 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 Also unser Schulleiter hat uns Orthodoxen (bin zwar nur väterlicherseits, aber was solls ) die ganze restliche Woche freigegeben. Heute ist Weihnachtsabend, morgen gibts Bescherung. Mehr weiß ich auch nicht.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 so, jez hat die Biologin mal eine Frage... welche Tiere kennt ihr, die schwitzen können? hmmm..also letztens wurde der hund meiner tante angefahren, da hat der geschwitzt..war aber irgendwie so ne art angstschweiß oder so..hat echt übel gestunken. und nein er hat nicht vor angst gepisst oder gekackt.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 Also unser Schulleiter hat uns Orthodoxen (bin zwar nur väterlicherseits, aber was solls ) die ganze restliche Woche freigegeben. Heute ist Weihnachtsabend, morgen gibts Bescherung. Mehr weiß ich auch nicht. na schule ist aber nochmal was anderes wie arbeiten
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 Wo kann man in Berlin mit einer Gruppe hingehen wenn welche noch unter 18 sind ?
Fingah 40 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 Um was zu tun? Viele Bars , die so ein bischen abseits sind, achten nicht auf das Alter. Bei Clubs ist das schon wieder ein bischen was anderes. Da muss man schon suchen, aber in den großen Clubs (Matrix, Maxim, Adagio usw.) braucht ihr es denk ich gar nicht zu versuchen. Ins QDorf (Am Kurfürstendamm) kommt ihr alle unter Garantie rein, ist aber meiner Meinung nach ein bischen abge****ed. Außerdem müssen da die unter 18-jährigen ihre Ausweise abgeben um sie um 00.00 wieder abzuholen..
McWayne 15 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 Ich kann mich nicht Zwischen CoD 4 und World at War (PC) entscheiden?! Welches Spiel ist am besten gestaltet, hat abwechskungsreiche Missionen und Multiplayermaps. Und würde auf meinem System* gut laufen. *Intel® Core2 CPU 6400 @ 2.13GHz (2 CPUs) Sapphire RADEON X1600 PRO 2046MB RAM Windows XP
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 Um was zu tun? Viele Bars , die so ein bischen abseits sind, achten nicht auf das Alter. Bei Clubs ist das schon wieder ein bischen was anderes. Da muss man schon suchen, aber in den großen Clubs (Matrix, Maxim, Adagio usw.) braucht ihr es denk ich gar nicht zu versuchen. Ins QDorf (Am Kurfürstendamm) kommt ihr alle unter Garantie rein, ist aber meiner Meinung nach ein bischen abge****ed. Außerdem müssen da die unter 18-jährigen ihre Ausweise abgeben um sie um 00.00 wieder abzuholen.. Ja, Diskotheken sind gemeint
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 Ich kann mich nicht Zwischen CoD 4 und World at War (PC) entscheiden?! Welches Spiel ist am besten gestaltet, hat abwechskungsreiche Missionen und Multiplayermaps. Und würde auf meinem System* gut laufen. *Intel® Core2 CPU 6400 @ 2.13GHz (2 CPUs) Sapphire RADEON X1600 PRO 2046MB RAM Windows XP Hol dir auf jedenfall das 4er. Die Kampagne ist echt genial, hat mehr abwechslungsreiche Missionen als WaW und meiner Meinung nach ist der MP auch wesentlich besser, was aber auch am Szenario liegt
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 Ich kann mich nicht Zwischen CoD 4 und World at War (PC) entscheiden?! Welches Spiel ist am besten gestaltet, hat abwechskungsreiche Missionen und Multiplayermaps. Und würde auf meinem System* gut laufen. *Intel® Core2 CPU 6400 @ 2.13GHz (2 CPUs) Sapphire RADEON X1600 PRO 2046MB RAM Windows XP Cod4 ist das Geld mehr als wert, die Singelplayer Kampagne ist kein Vergleich zu WaW. (Storytechnisch gesehen ist WaW nicht mehr als heiße luft) Dazu ein Top MP...
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 Ich hätte einige Fragen zur Unitymedia 3play Flat (wir wollen demnächst von Alice wechseln), und zwar: 1.) Wenn man im Vertragsformular bei der Frage "WLAN Router gewünscht?" "Nein" angibt, bekommt man dann gar keinen Router oder als Ersatz einen kabelgebundenen? 2.) Sollte man sich bei selbiger Frage für "Ja" entscheiden, welchen Router kriegt man z.Z. zugesandt bzw. ist es ein Router mit mehreren LAN-Anschlüssen, den man auf Kabelbetrieb umstellen kann? und 3.) Würde mein jetziger DLink DIR-100 als Alternative für den WLAN Router funktionieren? Ich habe 5 mal versucht, dort die Hotline anzurufen, aber ich bekomme netterweise jedes Mal eine ewige Warteschleife zu hören, also versuche ich es jetzt hier. o_o
Jonez 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 1.) ich schätze mal man bekommt keinen 2.) also einen LAN anschluss wird er bestimmt haben (ich tippe mal auf 4 LAN Ports) 3.) gute Frage du könntest auf jedenfall den alten Router als switch verwenden, falls der neue Router zuwenig LAN anschlüsse hat.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 kennt jemand ne seite auf der man nen bunny-kalender für 09 bestellen kann? Muss nicht unbedingt vom playboy sein, irgendeiner mit bunnys eben. Wär natürlich super wenn man vorher die einzelnen bilder ansehen kann
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 1.) ich schätze mal man bekommt keinen 2.) also einen LAN anschluss wird er bestimmt haben (ich tippe mal auf 4 LAN Ports) 3.) gute Frage du könntest auf jedenfall den alten Router als switch verwenden, falls der neue Router zuwenig LAN anschlüsse hat. Danke, das hilft schon mal weiter.
complex 368 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 kennt jemand ne seite auf der man nen bunny-kalender für 09 bestellen kann? Muss nicht unbedingt vom playboy sein, irgendeiner mit bunnys eben. Wär natürlich super wenn man vorher die einzelnen bilder ansehen kann also ich hab den von PENTHOUSE bei amazon gekauft.....aber wieso willst du jetzt schon alle Babes sehen ?! Die Bilder sind immer gut, war jedenfalls 2008 so