Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Also unser Schulleiter hat uns Orthodoxen (bin zwar nur väterlicherseits, aber was solls :D) die ganze restliche Woche freigegeben.

Heute ist Weihnachtsabend, morgen gibts Bescherung. Mehr weiß ich auch nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jez hat die Biologin mal eine Frage...

welche Tiere kennt ihr, die schwitzen können?

hmmm..also letztens wurde der hund meiner tante angefahren, da hat der geschwitzt..war aber irgendwie so ne art angstschweiß oder so..hat echt übel gestunken.

und nein er hat nicht vor angst gepisst oder gekackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also unser Schulleiter hat uns Orthodoxen (bin zwar nur väterlicherseits, aber was solls :D) die ganze restliche Woche freigegeben.

Heute ist Weihnachtsabend, morgen gibts Bescherung. Mehr weiß ich auch nicht. :D

na schule ist aber nochmal was anderes wie arbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um was zu tun? Viele Bars , die so ein bischen abseits sind, achten nicht auf das Alter. Bei Clubs ist das schon wieder ein bischen was anderes. Da muss man schon suchen, aber in den großen Clubs (Matrix, Maxim, Adagio usw.) braucht ihr es denk ich gar nicht zu versuchen.

Ins QDorf (Am Kurfürstendamm) kommt ihr alle unter Garantie rein, ist aber meiner Meinung nach ein bischen abge****ed. Außerdem müssen da die unter 18-jährigen ihre Ausweise abgeben um sie um 00.00 wieder abzuholen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nicht Zwischen CoD 4 und World at War (PC) entscheiden?!

Welches Spiel ist am besten gestaltet, hat abwechskungsreiche Missionen und Multiplayermaps.

Und würde auf meinem System* gut laufen.

*Intel® Core2 CPU 6400 @ 2.13GHz (2 CPUs)

Sapphire RADEON X1600 PRO

2046MB RAM

Windows XP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um was zu tun? Viele Bars , die so ein bischen abseits sind, achten nicht auf das Alter. Bei Clubs ist das schon wieder ein bischen was anderes. Da muss man schon suchen, aber in den großen Clubs (Matrix, Maxim, Adagio usw.) braucht ihr es denk ich gar nicht zu versuchen.

Ins QDorf (Am Kurfürstendamm) kommt ihr alle unter Garantie rein, ist aber meiner Meinung nach ein bischen abge****ed. Außerdem müssen da die unter 18-jährigen ihre Ausweise abgeben um sie um 00.00 wieder abzuholen..

Ja, Diskotheken sind gemeint ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nicht Zwischen CoD 4 und World at War (PC) entscheiden?!

Welches Spiel ist am besten gestaltet, hat abwechskungsreiche Missionen und Multiplayermaps.

Und würde auf meinem System* gut laufen.

*Intel® Core2 CPU 6400 @ 2.13GHz (2 CPUs)

Sapphire RADEON X1600 PRO

2046MB RAM

Windows XP

Hol dir auf jedenfall das 4er. Die Kampagne ist echt genial, hat mehr abwechslungsreiche Missionen als WaW und meiner Meinung nach ist der MP auch wesentlich besser, was aber auch am Szenario liegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nicht Zwischen CoD 4 und World at War (PC) entscheiden?!

Welches Spiel ist am besten gestaltet, hat abwechskungsreiche Missionen und Multiplayermaps.

Und würde auf meinem System* gut laufen.

*Intel® Core™2 CPU 6400 @ 2.13GHz (2 CPUs)

Sapphire RADEON X1600 PRO

2046MB RAM

Windows XP

Cod4 ist das Geld mehr als wert, die Singelplayer Kampagne ist kein Vergleich zu WaW.

(Storytechnisch gesehen ist WaW nicht mehr als heiße luft)

Dazu ein Top MP...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte einige Fragen zur Unitymedia 3play Flat (wir wollen demnächst von Alice wechseln), und zwar:

1.) Wenn man im Vertragsformular bei der Frage "WLAN Router gewünscht?" "Nein" angibt, bekommt man dann gar keinen Router oder als Ersatz einen kabelgebundenen?

2.) Sollte man sich bei selbiger Frage für "Ja" entscheiden, welchen Router kriegt man z.Z. zugesandt bzw. ist es ein Router mit mehreren LAN-Anschlüssen, den man auf Kabelbetrieb umstellen kann?

und 3.) Würde mein jetziger DLink DIR-100 als Alternative für den WLAN Router funktionieren?

Ich habe 5 mal versucht, dort die Hotline anzurufen, aber ich bekomme netterweise jedes Mal eine ewige Warteschleife zu hören, also versuche ich es jetzt hier. o_o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) ich schätze mal man bekommt keinen

2.) also einen LAN anschluss wird er bestimmt haben (ich tippe mal auf 4 LAN Ports)

3.) gute Frage :kritisch: du könntest auf jedenfall den alten Router als switch verwenden, falls der neue Router zuwenig LAN anschlüsse hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt jemand ne seite auf der man nen bunny-kalender für 09 bestellen kann? Muss nicht unbedingt vom playboy sein, irgendeiner mit bunnys eben. Wär natürlich super wenn man vorher die einzelnen bilder ansehen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) ich schätze mal man bekommt keinen

2.) also einen LAN anschluss wird er bestimmt haben (ich tippe mal auf 4 LAN Ports)

3.) gute Frage :kritisch: du könntest auf jedenfall den alten Router als switch verwenden, falls der neue Router zuwenig LAN anschlüsse hat.

Danke, das hilft schon mal weiter. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt jemand ne seite auf der man nen bunny-kalender für 09 bestellen kann? Muss nicht unbedingt vom playboy sein, irgendeiner mit bunnys eben. Wär natürlich super wenn man vorher die einzelnen bilder ansehen kann

also ich hab den von PENTHOUSE bei amazon gekauft.....aber wieso willst du jetzt schon alle Babes sehen ?! :confused:

Die Bilder sind immer gut, war jedenfalls 2008 so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.